So, letzter Pick des WE over 2.5 und 3.5 bei Coritiba....hoffentlich gibts noch ein Happy End heute Nacht.[[yo]]
war auch das letzte mal für mich [[sleep]]"b-elf" in südamerika kann man einfach net ernst nehmen![]()
Das am Monatsanfang (wo viele Geld bekommen)
Interwetten darauf besteht,das
Sevilla keine Tore macht*,ist verständlich !?[[zwinker]]
*
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1346580000" data-format="d.m.Y">02.09.2012</td> <td class="comp"> D1</td> <td class="team4">Rayo Vallecano</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Sevilla FC</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1343849400" data-format="d.m.Y">01.08.2012</td> <td class="comp"> CF</td> <td class="team4">Córdoba CF</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Sevilla FC</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1352061000" data-format="d.m.Y">04.11.2012</td> <td class="comp"> D1</td> <td class="team4">Sevilla FC</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Levante UD</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1349465400" data-format="d.m.Y">05.10.2012</td> <td class="comp"> D1</td> <td class="team4">Celta de Vigo</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Sevilla FC</td></tr></tbody></table>
ach die.
girlfriend, girlfriend, she is my fkin girlfriend. [[cheers]]
[[cheers]]öhm, ja die meinte ich :mrgreen:
ich komm' die Tage mal bei dir vorbei, ne?
[[cheers]]
nächstes jahr haben wir übrigens nen deutschen difference maker in der nfl.
https://www.youtube.com/watch?v=hzDmn66uPjM&feature=related
1st round pick lt diversen berichten.
ja, aber mit 19 verheiratet zu sein schafft auch nicht jeder. [[lol]]Der Kerl ist einsame Spitze! [[yo]]
ja, aber mit 19 verheiratet zu sein schafft auch nicht jeder. [[lol]]
im Suff die Steelers anspielen, wird nichts mehr[[wc]]
traurig sowas. [[nixweiss]]da verpasst er ja das gute college leben :mrgreen:
die kann warten.
Wenn ich mir dein girlfriend angucke, würd ichs mir überlegen.
Warum sind nochmal -7,5 & -3,5 (?) die "verbotenen" Lines im Basketball ?
die kann warten.
3.5 one possesion game, 7.5 foul game, bei 7 pt sinds 3 possesions und dann wird normalerweise nicht mehr gefoult.
3.5 one possesion game, 7.5 foul game, bei 7 pt sinds 3 possesions und dann wird normalerweise nicht mehr gefoult.
weißt du, vegas ist ja nicht blöd und setzt daher bei nfl und nba spielen die meisten lines bei 3.5, 7.5 und 10.5 (nfl) an. trotzdem sollte man wissen wann man diesen hook trotzdem spielen kann. würde lakers imo generell nicht anfassen, aber wenn sie gewinnen wirds der punkt auch nicht ausmachen. wenn man glaubt, dass die lakers das heut machen, dann kann mans spielen. ich tu's nicht.also lakers -7,5 eher nicht spielbar?
weißt du, vegas ist ja nicht blöd und setzt daher bei nfl und nba spielen die meisten lines bei 3.5, 7.5 und 10.5 (nfl) an. trotzdem sollte man wissen wann man diesen hook trotzdem spielen kann. würde lakers imo generell nicht anfassen, aber wenn sie gewinnen wirds der punkt auch nicht ausmachen. wenn man glaubt, dass die lakers das heut machen, dann kann mans spielen. ich tu's nicht.
Welcome to the Doug Martin Show [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
furchtbare krankheit. schau dir das video auf der nfl homepage an. tut mir sowas von leid, chuck so zu sehen.was ist denn mit dem los [[schwitz]]
die sollten lieber die uhr bisschen runter laufen lassen :mrgreen:
hätt die bye week gern schon nächste woche. out of sync ist die offense schon seit dallas.Jetzt gibts ein bisschen Elimagic
hätt die bye week gern schon nächste woche. out of sync ist die offense schon seit dallas.
war halt auch blöd die woche wg sandy und so, weniger training, ganze häüser der spieler stehen unter wasser (hast das bild von eli gesehen:O
ach, irgendwie in die POs gammeln und dann rocken wie letztes Jahr
Doug Martin 255 Yards, 3 TD![]()
Ne, hab das Bild nicht gesehen.war halt auch blöd die woche wg sandy und so, weniger training, ganze häüser der spieler stehen unter wasser (hast das bild von eli gesehen), etc.
naja, nächste woche cincy wird gewonnen, die haben mit dalton immer noch kein playoff kaliber team geschlagen.
Jetzt mal small auf thunder first half win @3,40
Hawks können ja nicht so weiter treffen..