Sonntag 04.11.2012

Sonntag 04.11.2012

• Zurecht. Bochum Heimsieg!

Stimmen: 4 7.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 33.3%
  • Cottbus Auswärtssieg!

Stimmen: 32 59.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Schon klar, aber da sollte der stolze Baske vllt mal flott seinen Stolz runterschlucken und sich nicht wie ein kleines Kind benehmen[[stupid]]
Bilbao ohne Llorente ist ne Klasse schlechter. Sollte man da vllt auch irgendwann mal begreifen und nicht dem Verein durch so einen Kindergarten schaden. Dann hätten sie ihn auch gleich verkaufen können.
seh ich genauso. affig dieser stolz. beim martinez transfer hat man sich doch auch kindisch verhalten

Kann mir mal jemand sagen warum die over-quote bei Rom-Palermo so dermaßen niedrig (ca. 1,3) ist? Klar, die letzten 3 Spiele mit Roma-Beteiligung immer mit mindestens 5 Toren, allerdings Palermo in den letzten 3 Spielen zweimal 0-0! [[stupid]]
Also ich nehm da mal das u2,5 @3,4 (b365) und das u3,5 @1,83 [[sabber]]

moin moin [[cheers]]
für mich heute eine kombi etwas gößer:

bremen a-jugend + gladbach a-jugend over + leverkusen @ 2.35 [[sabber]]

bremen spitzenteam, chemnitz punktet gegen kellerkinder, gegen teams aus der oberen hälfte jedoch regelmäßig chancenlos [[yo]]
gladbach mit 20 toren in 9 spielen trifft in der regel jedes spiel, gegner duisburg zuletzt (dank des günstigen spielplans) im aufwind, offensiv auch gut dabei, defensiv jedoch kaum in der lage zu 0 zu spielen [[yo]]
leverkusen wie von vielen schon erwähnt normal 2 klassen besser als düsseldorf, den so langsam wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt werden [[yo]]

goslar habe ich mir auch mal angeschaut, aber wenn man sich die berichte über oberneuland anschaut, dann finde ich das es sich so anhört als wären die leistungen trotz der widrigen umstände gar nicht so schlecht gewesen [[nixweiss]]
und goslar gehört für mich trotz ihres guten starts eher ins untere drittel, sodaß ich bei den quoten mittlerweile überlege etwas aufs x/2 zu setzen?! [[schwitz]]

was ein sch.... wetttag bisher [[kotz]]
gladbach - duisburg wie erwartet beide mit dem tor, doch nach dem 1:1 vor der pause passiert nix mehr und somit war das sehr teuer [[bang]]

und oberneuland konnte ich dem ahc +1 nachher auch nicht mehr widerstehen was keine gute entscheidung war [[sleep]]