habe mal satz chela angespielt @ 3,50
7:5 young
das ding muss young nach hause bringen...der haut den chela noch weg
habe mal satz chela angespielt @ 3,50
[[stupid]]Flamengo von allen guten Geistern verlassen....gegen harmloses Bahia liegt man kurz vor HZ 1-2 zurück [[stupid]]
[[stupid]]Flamengo von allen guten Geistern verlassen....gegen harmloses Bahia liegt man kurz vor HZ 1-2 zurück [[stupid]]
Deutschland 1 Punkt zu wenig. Muss [[kotz]]
Hab Bock auf ne Frustwette. :mrgreen:
Alter, wenn del Potro und Linstedt/Tecau nicht gewonnen, dann [[hammer]]...
Was ist los bei dem Damendoppel von Hradecka? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Par - Par = Kombi lebt.Oh oh oh, Webb Simpson bitte auf dem letzten Loch nicht
schlechter scoren, wie Blake Adams ... nette Kombi in Gefahr. [[schwitz]]
gut so. Klepac/Tatishvilli lucken rum, wenn die den ersten Satz holen Big auf die Tschechinnen! [[sabber]]
Hradecka/Hlavackova @1,75 Bet365 10/10
Ihre Gegnerinnen im ersten Satz Masel ohne Ende, die Tschechinnen einmal unkonzentriert. sind aber ein absolautes Topdoppel und werden das hier klar gewinnen! [[yo]]
Sollt ich absichern? Bin auf 3,75 im 1. Satz Auf die beiden Gegnerinnen! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Auf jeden Fall! [[yo]]
Wenn es geht, würde ich den Gewinn auf die Tschechinnen legen, das geht nicht mehr lange gut! [[yo]]
Schaut jemand Tennis?
Del Potro so schlecht, oder Gilles so gut [[nixweiss]]
hatte ich auch eben angespielt, haben doch beide keine lust auf einen 4. satz [[yo]]Roddick 3.Satz 1,57 5/10
hab heut das erste mal zeit richtig entspannt USOpen zu schauen...
wie lang ueberträgt eurosport noch ? nur das spiel von roddick oder schalten die danach auch auf andere plätze ?
hab heut das erste mal zeit richtig entspannt USOpen zu schauen...
wie lang ueberträgt eurosport noch ? nur das spiel von roddick oder schalten die danach auch auf andere plätze ?