Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ach du heilige Scheiße.[[kotz]]

Da bibber ich mir bei den Franzosen einen ab und dann verlieren die Asiaten gegen Polen?!![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
direkter Vergleich zählt oder?
Dann ist Türkei sogut wie raus, außer sie gewinnen gegen Spanien..

/ Ahne Wenn GB gegen Polen gewinnt haben die ja auch 2 Siege und Türkei wiederrum hat gegen GB gewonnen. Dann zählen glaube ich die runden oder?
Gott ist das kompliziert :D

Naja Kunitsyn macht es Muller auch leicht. Break hätte sogar früher kommen müssen, return von Muller bei Advantage wurde erst im Aus gesehen und dann korrigiert (Kunitsyn aber noch dran, Muller hätte am Netz abgestaubt) ... hat in dem game dann doch noch gebreakt. Wenn es so weiter geht wird es ein 3:0.

Ich bitte drum! :mrgreen:

Muller im Achtelfinale kannst du doch auch gut mit leben! [[yo]][[winkewinke]]

direkter Vergleich zählt oder?
Dann ist Türkei sogut wie raus, außer sie gewinnen gegen Spanien..

/ Ahne Wenn GB gegen Polen gewinnt haben die ja auch 2 Siege und Türkei wiederrum hat gegen GB gewonnen. Dann zählen glaube ich die runden oder?
Gott ist das kompliziert :D
Hab die Tabelle bei eurobasket angeschaut, da ist nach Punktedifferenz gelistet. Hab im Teletext geschaut, da ist nach H2H gelistet. Keine Ahnung wie das da abläuft.[[nixweiss]]

Ich bitte drum! :mrgreen:

Muller im Achtelfinale kannst du doch auch gut mit leben! [[yo]][[winkewinke]]

Ja sicher, hab ihn ja auch mit Del Potro in Kombi:mrgreen: Gehe mal davon aus, dass Kunitsyn nicht nochmal so eine Aufholjagd starten kann wie gegen Bachinger und Melzer.

Ansonsten hab ich noch Satzgewinn Mayer und Isner 3:0. Müsste doch machbar sein.

Ja sicher, hab ihn ja auch mit Del Potro in Kombi:mrgreen: Gehe mal davon aus, dass Kunitsyn nicht nochmal so eine Aufholjagd starten kann wie gegen Bachinger und Melzer.

Ansonsten hab ich noch Satzgewinn Mayer und Isner 3:0. Müsste doch machbar sein.

John Isner 3:0 @1,92 unibet 4/10 bin ich dabei!

Habe noch Basketball wie gepostet einiges laufen, mir reicht das nun erstmal! [[yo]]

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben
Bei Betsson unter verfügbaren Boni gefunden: ( Bin kein Neukunde- daher schaut bei Euch auch mal)

75€ GESCHENKT
Reservieren Sie Geld für Sportwetten und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €75.

Bonus + eingezahlter Betrag müssen 6 Mal in Betsson Sportwetten gewettet werden, bevor die Abhebung oder ein Transfer möglich sind.
https://www.sportwettenvergleich.ne...tbuero-news/79091-50-bonus-bei-betsson-2.html