handgelenk kaputt..Fuß gebrochen glaube ich, auf jeden Fall verletzt [[yo]]
handgelenk kaputt..Fuß gebrochen glaube ich, auf jeden Fall verletzt [[yo]]
großes tennis @ arthur ashe [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
so nalbandian kauf ihn dir
schade schade.. ab dem 5:3, 30:15 hat er leider die nerven nicht mehr gehabt.. war mehr drin.. aber so is das halt, wenn nadal auf der anderen seite steht.. [[nixweiss]]großes tennis @ arthur ashe [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
so nalbandian kauf ihn dir
handgelenk kaputt..
schade schade.. ab dem 5:3, 30:15 hat er leider die nerven nicht mehr gehabt.. war mehr drin.. aber so is das halt, wenn nadal auf der anderen seite steht.. [[nixweiss]]
Spielt der dicke Turiaf eigentlich noch?
Ja, aber 10 Punkte werden die Franzosen schon nicht aufholen in 2 Minuten. Bzw. 11 [[grin]]
Werden jetzt beide die ShotClock lange laufen lassen, da brennt für mich nichts mehr an! [[cheers]]
Und ich spiele noch Andrea Bargnani über 19,5 Punkte @1,85 bwin 3/10
Meine restlichen Tipps für heute!
Italien +8 @1,99 Pinni 2/10
Italien - Frankreich over 141 @1,95 pinni 3/10
Das ist einfach nur peinlich, wie sich Flensburg am 1. Spieltag präsentiert! [[stupid]] Leistung von Kiel hin oder her, aber so darf man sich einfach nicht gehn lassen![[help]]
guckst auch zum 1 mal basketball oder?Ja ne is klar. Frankreich 3 Viertel lang Probleme und im 4. drehen sie dann das Spiel, als wär nix gewesen [[stupid]][[nixweiss]]
Ja, der hält mal wieder wahnsinn [[yo]], trotzdem stellen sich die Schützen von Flensburg dämlich hoch zehn an!Omeyer hat heute aber auch 4 Arme und 6 Beine :mrgreen:
guckst auch zum 1 mal basketball oder?
Ja, der hält mal wieder wahnsinn [[yo]], trotzdem stellen sich die Schützen von Flensburg dämlich hoch zehn an!
:mrgreen:spiel 3 break 2,45 played
Ja [[kotz]], aber die können sich ja teilweise nicht einmal den Ball UNBEDRÄNGT zuwerfen! [[help]]Der Tempogegenstoß gerade war göttlich! [[rofl]]
GW!:mrgreen:
nalbandian natürlich total geknickt...geht jetzt nur noch um schadensbegrenzung.
thx.GW!
jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mich nich ans hc+8 getraut habe [[cheers]]
Ach du heilige Scheiße.[[kotz]]türkei gegen polen verloren:
:
: