Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Sowas will ich einfach nicht verstehen, schaut bei den overS doch immer auch das Asiatische over an, das war zu dem Zeitpunkt als das normale over bei 1,83 war, schon bei 1,975 [[nixweiss]]!

Genauso jetzt, over bei 1,90 und asiatisches bei 2,00.

Man kann sein Geld auch aus dem Fenster werfen, ich werd's nie verstehen, ist ja nicht böse gemeint [[nixweiss]]
hast du natürlich recht - geld zum fenster rauswerfen das thema müssen wir jez aber nicht wirklich diskutieren :)
fakt ist aber du hast recht, asiastyle wäre auf jeden fall besser das geld angelegt bin aber nur über die quoten geflogen und dann fix mit freundin zum bäcker[[nixweiss]]

hast du natürlich recht - geld zum fenster rauswerfen das thema müssen wir jez aber nicht wirklich diskutieren :)
fakt ist aber du hast recht, asiastyle wäre auf jeden fall besser das geld angelegt bin aber nur über die quoten geflogen und dann fix mit freundin zum bäcker[[nixweiss]]

Wie gesagt, sieh es als Anregung, auch wenn's schnell gehen muss, ist ja in der Regel nur ein Klick mehr und die Quoten gehen teilweise schon echt auseinander, wäre doch schade ums Geld [[grin]]

Wobei es in dem Fall wohl eh egal ist, weil die Damen der Schöpfung keine Lust auf Tore haben [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

guten-morgen-smilies-0001.gif

Heute Großkampftag. 2 NFL Drafts, jede Menge Basketball und Buschi wird heute ausflippen - Versprochen.[[winkewinke]]

wäre ich zufrieden mit, denn under,kaman,germl habe ich auch und kombi fast genauso. Habe +9,5 und -2,5, dafür türken woanders^^
Bin noch am rumzappeln Montengro zu nehmen, geschuldet diesen absolut peinlichen Auftritt der Griechen gestern gegen Mazedonien. Wenn der Gegner Zone spielt muss man den Ball laufen lassen, aber was die gemacht haben war sowas von süß.[[rofl]]Turnover, Ball ans Brett, Ball ans Brett, Turnover, Shotclock Violation, 8m Dreier. omg war das schlecht.[[stupid]]