Sonntag, 03. Oktober 2010

Sonntag, 03. Oktober 2010

• HW

Stimmen: 19 31.7%
  • Remis (USA)

Stimmen: 1 1.7%
  • AW

Stimmen: 1 1.7%
  • ´s wird Regen geben ...

Stimmen: 39 65.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Kopie aus dem Ordner sonstige Fussballwetten Rest

Maccabi Haifa - Beitar Jerusalem

Haifa Meister, zur Zeit 3ter, 10 Punkte, Tore 6:3, erfahrenes eingespieltes Team. Meisterfavorit, starke Defensive,

Beitar 13ter, 3 Punkte, Tore 7:8, der Glanz früherer Tage ist verblasst, mittlerweile nur noch Durchschnittsteam, letzte Saison mit 31 Punkte Rückstand auf Maccabi über die Ziellinie, Defensiv mit großen Problemen, mit Itzhaki (18 Tore) wechselten zu allem Übel der beste Torschütze bzw mit Mittelfeldmotor Vered zum heutigen Gegner Haifa

Fazit: Maccabi klar Stärker, Beitar nach den Abgängen von Torjäger Itzhaki, dem zweitbesten Torschützen Tamuz, Vered & Tibi mit rießigem Substanzverlust.

ich wette 4/10 Sieg Maccabi zu 1,85 bei Bet 365

& 2/10 Maccabi-1 zu 3,40 & 1/10 over 4,5 Tore zu 6,0

viel Glück & wie immer ohne Gewähr

Das Spiel habe ich mir auch rausgesucht und werde small auf Maccabi setzen [[yo]]

Kopie aus dem Ordner sonstige Fussballwetten Rest

Maccabi Haifa - Beitar Jerusalem

Haifa Meister, zur Zeit 3ter, 10 Punkte, Tore 6:3, erfahrenes eingespieltes Team. Meisterfavorit, starke Defensive,

Beitar 13ter, 3 Punkte, Tore 7:8, der Glanz früherer Tage ist verblasst, mittlerweile nur noch Durchschnittsteam, letzte Saison mit 31 Punkte Rückstand auf Maccabi über die Ziellinie, Defensiv mit großen Problemen, mit Itzhaki (18 Tore) wechselten zu allem Übel der beste Torschütze bzw mit Mittelfeldmotor Vered zum heutigen Gegner Haifa

Fazit: Maccabi klar Stärker, Beitar nach den Abgängen von Torjäger Itzhaki, dem zweitbesten Torschützen Tamuz, Vered & Tibi mit rießigem Substanzverlust.

ich wette 4/10 Sieg Maccabi zu 1,85 bei Bet 365

& 2/10 Maccabi-1 zu 3,40 & 1/10 over 4,5 Tore zu 6,0

viel Glück & wie immer ohne Gewähr

Bin auch mal mit aufgesprungen. [[cheers]]

Bet 365 mit 1,90 mittlerweile [[yo]]

arme Teufel!

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="GlobalBackground">1,04 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€331.420</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,05 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€365.550</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,06 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€166.231</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,07 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€42.298</td></tr></tbody></table>