Gleich das Meisterschaftsduell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München [[winkewinke]][[austria]][[prost2]]
dann würde ich schleunigst meine gerade geposteten @ anspielen[[grin]]
Gleich das Meisterschaftsduell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München [[winkewinke]][[austria]][[prost2]]
Heute Dortmund - Bayern Dortmund Sieg 100/10 @2,54[[sabber]]
och nöööööövan gaal rotiert:mrgreen:, wasn da los
gomez von beginn an, hoffentlich nutzt er seine chance mal
braafheid und pranjic spielen auch
schon fast eine Pflichtwette heute, Bayern heute mit Gomez im Sturm bedeutet schonmal kein Stürmertor, zudem Braafheid als Linksverteidiger das könnte heute lustig werden.Heute Dortmund - Bayern Dortmund Sieg 100/10 @2,54[[sabber]]
bayern mit gomez am anfang gibts tore von ihm, das will ich mall hoffen. schließlich ist er kein einwechselspieler und hoffentlich zeigt er es allen heut. ansonsten kann er gerne verkauft werden.
hab mal gehört, dass den liverpool so gerne habn' will. ich glaube den würde uli/nerlinger persönlich mit der schubkarre denen dann vorbeibrigenselbst Schalke braucht den nicht...und das will schon was heissen[[grin]]
[[cheers]]
wie kommste darauf? [[grin]]
2 teams die in der heutigen zeit auch mal richtung grundlinie gehen...
Sehr hohe Eckenanzahlgefahr:mrgreen:
4 nach 20min![[yo]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...on/80644-ist-los-bei-betfair.html#post1200795reguläres Tor Cacau nicht gegeben...Betfair seit der 70. Minute Markt ausgesetzt...mh...[[nixweiss]]
fünf!:mrgreen: