So noch 1 Tor bei Rosenborg und dann kanns auch endlich mal bei Marseille rappeln!
Alles noch vorm nächstes Pfiff - als ZACK ZACK! :mrgreen:
Alles noch vorm nächstes Pfiff - als ZACK ZACK! :mrgreen:
so kommts mir auch vor.. erst ''spannend'' machen und dann doch locker den aufschlag durchbringen.. [[nixweiss]]ich würd Nadal ja fast Absicht unterstellen, nach dem Motto "Ätsch, du kriegst mich nicht" [[stupid]][[nixweiss]]:mrgreen:
Da fällt keins mehrWenns nicht anders geht! [[bang]]
Wieso muss man bei Rosenborg erst immer laut werden, damit sie gott verdammt nochmal ein Tor machen! Können die sich jetzt endlich mal zusammen reißen und die Kiste machen!? [[stupid]][[hammer]]
1Tor = 1 PunktVolkzzpick - Gefahr im Verzug! [[schwitz]]
das gleiche hab ich mir auch gedacht.. habs eben auch schon kommen sehen.. ''ah, 2. aufschlag, ab ins netz damit'' [[hammer]]Freut mich zwar, aber was der Djoker auf die zweiten Aufschläge vom Nadal veranstaltet ist auch nicht mehr feierlich [[rofl]][[rofl]][[stupid]]
das gleiche hab ich mir auch gedacht.. habs eben auch schon kommen sehen.. ''ah, 2. aufschlag, ab ins netz damit'' [[hammer]]
Absolut 50:50[[yo]]ich bin gerade rein ,wie schauts aus bei nadal-djoko ,wer sieht besser aus ,wer macht es
ich bin auf nadal [[yo]]
wer sieht besser aus
zum verzweifeln das match [[yo]]ich bin gerade rein ,wie schauts aus bei nadal-djoko ,wer sieht besser aus ,wer macht es
ich bin auf nadal [[yo]]