Sonntag, 03. April 2011

Sonntag, 03. April 2011

• 1-3

Stimmen: 26 41.3%
  • 4-10

Stimmen: 26 41.3%
  • 11-20

Stimmen: 3 4.8%
  • >20

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Die Frage ist warum man diese Liga durchgehend trotzdem anspielt. Einfach mal weglassen und Sucht nen bisschen unter Kontrolle haben. [[schwitz]]

Warum sollte er das tun?
Er hat sich auf eine Liga spezialisiert und tippt die alles in allem ja auch recht erfolgreich[[nixweiss]]
Finde solche Tipps 100mal hilfreicher und interessanter als Bundesligatipps, value Quoten und gute tipps sind wohl in allen Ländern öfters zufinden als in der Bundesliga.

Warum sollte er das tun?
Er hat sich auf eine Liga spezialisiert und tippt die alles in allem ja auch recht erfolgreich[[nixweiss]]
Finde solche Tipps 100mal hilfreicher und interessanter als Bundesligatipps, value Quoten und gute tipps sind wohl in allen Ländern öfters zufinden als in der Bundesliga.

Mag ja sein, aber wenn ich damit bei 20 Spielen einen Yield von -15% erziele, sollte ich mich fragen, inwieweit die Spezialisierung Sinn macht. Für mich gar keinen aber nungut. Muss ja jeder selber wissen. es ist nicht mein geld

Was ist momentan in Russland los?

ZSKA kommt nicht über ein 1:1 gegen krasnodar hinaus und gestern sah es ja auch eher Mau aus :/
Guck mal nach wo Bayern,AC Milan,Benfica Lissabon,RB Salzburg und
O.Lyon am 3.Spieltag
in der Tabelle standen...
Alle Vereine in Russland waren sich an diesem (heuer) Spieltag
einig,um in Zukunft die Quoten angenehmer zu gestalten
(wenn alle Favoriten immer gewinnen,gibt es nur
@1,10)...
Ich sage nur Spanien-Schweiz 0:1 (Sommer 2010)..

Guck mal nach wo Bayern,AC Milan,Benfica Lissabon und
O.Lyon am 3.Spieltag
waren...
Alle Vereine in Russland waren sich an diesem (heuer) Spieltag
einig,um in Zukunft die Quoten angenehmer zu gestalten
(wenn alle Favoriten immer gewinnen,gibt es nur
@1,10)...
Ich sage nur Spanien-Schweiz 0:1 (Sommer 2010)..

Macht Sinn. [[yo]]

bin mal auf die @ gespannt[[cheers]]

Mag ja sein, aber wenn ich damit bei 20 Spielen einen Yield von -15% erziele, sollte ich mich fragen, inwieweit die Spezialisierung Sinn macht. Für mich gar keinen aber nungut. Muss ja jeder selber wissen. es ist nicht mein geld

Allright, da magst du recht haben. Erfolg sollte natürlich eine Grundlage sein und bei anhaltenden Misserfolg sollte man sich dann schon Gedanken machen und sich evtl umorientieren.