Sonntag, 03. April 2011

Sonntag, 03. April 2011

• 1-3

Stimmen: 26 41.3%
  • 4-10

Stimmen: 26 41.3%
  • 11-20

Stimmen: 3 4.8%
  • >20

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Siehst Du das Spiel?

Nein aber ich kenne Pandori Chicken nicht, aber Cluj. Und wenn da nur wegen nem 1:0 zur Pause es Q 11 auf Cluj (Unendschieden Wette ungültig) gibt hätte ich eigentlich schon etwas ahnen müssen.

Letzten 7 Spiele hat das Indischen Gericht nicht eins gewonnen + Platz 16 ... Cluj 8 -> Ich dachte die wollen vielleicht noch in die Euro League ... scheinbar nehmen sie lieber die Kohle.

Tipp3 noch Einzeln mit @1.80 für Wolfsburg
Da schlage ich doch noch gerne mit 5/10 zu [[schwitz]]
Hat ja auch seinen Sinn so ein Staatsbookie :mrgreen:
Wo seht ihr denn alle die Vorteile für Wolfsburg? 1x2 ist doch vor Allem wegen der Trainerwechsel absolut mega-no-bet [[nixweiss]]
Ich hab 'ne EH auf Grafite geworfen, aber ansonsten halt ich mich raus aus dem Spiel. Würde hier eher auf ein X tendieren.[[nixweiss]]
Aber dennoch viel Erfolg!

Nein aber ich kenne Pandori Chicken nicht, aber Cluj. Und wenn da nur wegen nem 1:0 zur Pause es Q 11 auf Cluj (Unendschieden Wette ungültig) gibt hätte ich eigentlich schon etwas ahnen müssen.

Letzten 7 Spiele hat das Indischen Gericht nicht eins gewonnen + Platz 16 ... Cluj 8 -> Ich dachte die wollen vielleicht noch in die Euro League ... scheinbar nehmen sie lieber die Kohle.

Das indische Gericht ist ganz schmackhaft, ganze 6 Spiele die letzten 3 Jahre zu Hause verloren, dabei die letzten beiden Spiele zu Hause gegen Cluj auch gewonnen.