3 Kästen für eine Hertha-Karte? [[stupid]]Gab u.a. eine Aktion in dieser Woche: 3 Kasten Jubi-Pils für eine Hertha Karte. Da hieß es saufen um blau(-weiß) zu werden. Bisher habe ich das Gefühl, dass sich die Zuschauer vornweg das Spiel schön saufen sollten...
Der Maierhofer kommt aber auch nicht aus den Schlagzeilen raus, schlimme Sache.Skys spielen ohne Wood, liegen 26:39 hinten. Bei der 50:50 Quotierung vorm Spiel hätte man das mal früher wissen sollen.[[hammer]]
3 Kästen für eine Hertha-Karte? [[stupid]]
Da hätte selbst ich mir 5 Karten geholt. [[prost2]]
Guter Mann. [[grin]]Allerdings in HZ1 sehr hitziges Spiel, würde mich nicht wundern,
wenn der Schiri mit [[rot]]die Konfiguration verändert.
Napoli aber klar stärker bisher.
Bei meinem Glück heute, an nicht abgegebenen Wetten, die aber durchgegangen wären, würde es mich nicht wundern, wenn der nächste Torschütze Edson Cavani @6 heißt...
1.72 sind geschenkt :mrgreen: 8/10 drauf over 5.5
Ich habe nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich seit dem Gijon Sieg gestern, wo mich die @21 2 Minuten vor dem Tor anlachte, ich mich aber nicht getraut habe, aus 70 € Einsatz (10 pro Wette) knapp 1100 € hätte machen können...Bei meinem Glück heute, an nicht abgegebenen Wetten, die aber durchgegangen wären, würde es mich nicht wundern, wenn der nächste Torschütze Edson Cavani @6 heißt...