joa wollte bis zur hz warten und aufs over mit 1/10.
Könnte mir auch nen tor von lazio noch vorstellen
für mich gleich das over bei aachen-60.. aber erstma noch die ersten mins abwarten und hoffen, dass die quote noch n paar ticks steigt [[grin]]Over 1 1.hz alle drei spiele der 2ten liga. q. 5.78
Over 1 1.hz alle drei spiele der 2ten liga. q. 5.78
Übrall 2 Tore in der ersten 45 min.? Mutiger Tipp [[yo]]
Übrall 2 Tore in der ersten 45 min.? Mutiger Tipp [[yo]]
Allerdings in HZ1 sehr hitziges Spiel, würde mich nicht wundern,bwin mit ner 2.35 viel zu hoch meiner meinung,
ausverkauftes san paolo,
dazu gegen die laziali... und nen 0.1 rückstand.
die merda gestern verloren,
zu dem bärenheimstark, hat überhaupt müsste schon länger überlegen,wann das letzte mal nen team dort >2 tore geschossen hat...
glaube nie und nimmer das das ergebnis so bleibt.
da müsste es schon mit dem teufel zu gehen, wenn hier keine tore mehr fallen[[kotz]][[schwitz]] weg mit ihm[[yo]]
Das ist heftig. Muss am guten Wetter liegen. So viele Zuschauer waren ja in der 1.Liga schon selten, max. gegen Topteams, aber gegen Paderborn?! [[nixweiss]] Ich war selber schon n paar Mal da, aber war nie ausverkauft.70.000 Zuschauer in Berlin? [[nixweiss]]
Das ist heftig. Muss am guten Wetter liegen. So viele Zuschauer waren ja in der 1.Liga schon selten, max. gegen Topteams, aber gegen Paderborn?! [[nixweiss]] Ich war selber schon n paar Mal da, aber war nie ausverkauft.
aachen 111111, sauber!
das mit den aktionen wusst ich nich.. aber gut, freut mich ja eigentlich auch für hertha bzw die hauptstadt, aber verwundern tuts mich trotzdem n bissl.. zumal man immer den eindruck hatte, dass die leute nur zu hertha gehen, wenn sie gut spielen, wie vorletzte saison wo sie um die meisterschaft noch mitspielten, da kamen dann alle aus ihren löchern gekrochen, aber wie gesagt, schön zu sehen, dass sie auch mal gegen paderborn die hütte voll bekommen [[yo]]hättest mal die BZ unter der Woche lesen sollen,
da hat babbel regelrecht aufgefordert zu diesem match zu kommen, & dass es sein ziel ist in liga 2 volles haus zu haben,
egal obs paderborn oder sonst wer ist.
es soll wieder "kult sein- ins olympiastadion" zu gehen.
zudem viele ticketaktionen..
2ligaspiel mit mehr zuschauern als italiener in topspielen