Sonntag 03.11.13

Sonntag 03.11.13

• Bayern

Stimmen: 13 13.3%
  • BVB

Stimmen: 6 6.1%
  • Bayer

Stimmen: 11 11.2%
  • Hertha

Stimmen: 51 52.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 12.2%
  • Wolfsburg

Stimmen: 5 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Soerge nimms mir net uebel ich bin anfaenger deswegen frag ich einfach mal nach schau viel nba suns waren die zwei gamess nich uebel durant trifft wir er will westbrook heute wieder dabei aber ne sinnvollr antwort waere nich schlecht

thx

hast doch schon alles angesprochen. musst selber wissen, ob du vertrauen in suns hast oder in okc/westbrook

Sowas wie lukrative Spreads in der NBA gibt´s glaube ich nicht :mrgreen:.

Lieber Over/Under Wetten wegen Pace und so weiter oder halt Spielerpicks wegen Missmatches etc.

Zu Suns @ OKC:

Westbrook wahrscheinlich (?) dabei. Ist imo ziemlicher coinflip. Würde die Finger davon lassen. Wenn Westbrook dabei ist vllt over...

Edit:
Okay die Beiträge die ich gelesen hatte waren etwas veraltet. Aktualisieren wäre hilfreich. Washington +Spread lockt. :/ Denke Wall over spielbar

Zuletzt bearbeitet:
Fluminense und Atletico PR haben leicht gegensätzliche Entwicklungen genommen seit ungefähr Juni. Obwohl Flu ja das ganze Jahr Scheisse war.
Flu aber noch gegen 3 Gegner an den letzten 6 Spieltag die abschenken könnten mit Nautico, Sao Paulo und Atletico MG, das könnte sie retten gegenüber Vasco. Die Form und der Trainer sicher nicht.

Atletico PR auch fast immer mit identischer Startelf, während Flamengo ständig rotiert. Normalerweise müsste dann Flamengo die Konditionsvorteile haben im Finale, aber der brasilianische Fussball auch sehr langsam, da könnte Atletico PR die 2 Spiele pro Woche, die sie regelmäßig haben verkraften. Sind halt auch eine Übermannschaft dieses Jahr, wie jeder mit Sachenntnis kommen sehen hat. Vizemeister und Pokalsieger konnte man auf den Zettel haben vor der Saison.

Mittwoch wäre auch ein Spiel, wo Gremio die Torcida The Real Football Factories Brazil Legendado * 4/5 * // ak40e7 - YouTube
helfen würde, 12 Jahre ohne Titel, Halbfinale k.o.runde, 0-1 Niederlage revidierbar, da hätte dem Gast früher die Hölle erwartet bei Gremio.
Heute natürlich nicht mehr mit dem neuen Stadion.
falls es Quoten ab 1.9 aufwärts gibt könnte man aber sicher trotzdem über Gremio Sieg nachdenken, glaube immernoch nicht dass Atletico PR das durchhält.

Bis zur 85. kein Tor und dann gehts 1:1 aus??? [[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
Joa, Tor für Pasto und direkt hinterher Medellin mit den Ausgleich.

Spielt wer das Under bei den Colts?
Reggie nicht dabei und Schaub + Foster auf der anderen Seite nicht.
Keenum zwar kein schlechter QB, aber ob es hier reicht um Punkte aufs Board zu bringen.

Joa, Tor für Pasto und direkt hinterher Medellin mit den Ausgleich.

Spielt wer das Under bei den Colts?
Reggie nicht dabei und Schaub + Foster auf der anderen Seite nicht.
Keenum zwar kein schlechter QB, aber ob es hier reicht um Punkte aufs Board zu bringen.

Kenne mich im Football nicht wirklich aus.Würdest du unter 42,5 sinds bei meinem Buchmacher anspielen oder lieber die Finger von lassen?

BYL-aQGIYAAktT3.jpg

:mrgreen:

Ich glaub bei dem Spiel ja irgendwie ans Over. Aber Begründen kann ich´s nicht so richtig^^

Gehe ich mit Werner Logik ran wird es ein Under.
Pats Over, Eagles Over, Bucs Over, Cowboys Over ect.

Aber die Linie ist schon dürftig, 2 INT und schon geht es in einer anderen Richtung und Keenum eben kaum Erfahrung in der NFL.

Werde es dann lieber sein lassen.