ich wäre vorsichtig beim under in bremen, 96 stürzt sich hinten schon wieder was zusammen, da werden selbst die blindesten bremer heute treffen
A team von karagandy bleibt daheim wegen pokal finale.
lass mich mal überlegen, wem ich heut die juniorenspiele nachgetippt habe...kennt ihr auch so Tage wo nichts schief geht? :mrgreen:
Kann es nicht immer so sein [[grin]]
lass mich mal überlegen, wem ich heut die juniorenspiele nachgetippt habe...
ohne Qualle nobet
trotz des schlechten Niveaus bei Everton-Spurs scheint mir die BPL inzwischen in der Breite die beste Liga der Welt zu sein, Teams wie Newcastle einfach mit gewissen Potenzial, dass Stuttgart und Bilbao fehlt, wenn man sieht wie die sich zum Löffel machen gegen Spitzenteams. Und das obwohl Stuttgart und Bilbao ja auch noch obere Tabellenhälfte sind. in England haben halt auch fast alle Teams Scheichs und Oligarchen als Besitzer und bessere finanzielle Möglichkeiten als das was in Deutschland und Spanien hinter den Top 3 kommt. Denke deswegen die BPL inzwischen etwas ausgeglichener als Buli und La Liga.
Dafür die Bundesliga halt in der Spitze jetzt besser als England, Dortmund natürlich etwas glücklich bei Arsenal gewonnen, aber gut denkbar, dass Bayern und Dortmund in der Premier Leagure auch auf 1 und 2 stehen würden noch vor den Gunners und Leverkusen im Moment eigentlich auch gleichauf mit ManU qualitativ
lass mich mal überlegen, wem ich heut die juniorenspiele nachgetippt habe...
Soccer Total Spain - La Liga Game
11/3/2013 12:31
Atletico Madrid
-vs-
Athletic Bilbao
Over 2 [0-0] @ 2.190 D
Risiko: EUR 500.00
Gewinn: EUR 595.00
Soccer Handicap Austria - Bundesliga Game
11/3/2013 11:59
SC Wiener Neustadt
-vs-
Austria Wien
Austria Wien
-0.5 [0-1] @ 1.800 D
Risiko: EUR 382.76
Gewinn: EUR 306.21
geht mir auch so. zeitungen aus kz alle durch, auch nix.
aber wird sichs doch wohl nicht ausdenken, wenn er schon 10/10 geht? [[nixweiss]]
müsste vll mal ne Quelle nacheditieren..
aber wird sichs doch wohl nicht ausdenken, wenn er schon 10/10 geht? [[nixweiss]]
müsste vll mal ne Quelle nacheditieren..
10/10 auf ne 1.3, bayern gewinnt in plzen 10/10 dito
10/10 auf ne 1.3, bayern gewinnt in plzen 10/10 dito
bremen - hangover [email protected], 4/10
bremen unter dutt extrem zurückkahltend und offensiv enttäuschend. ich denke, die werden auch heute zusehen, erst einmal keinen zu kassieren. hannover auswärts eh zum vergessen. tendiere richtung lahmes 1:1
[[rofl]]Bin auch auf under 2,75 und auf 0:0 und 1:1.
power geht gleich was in estland um 18:30 oder lieber export saufen?:mrgreen:
ja gut, aber weil bayern bayern und plzen plzen ist. Klar ist das nonsens.
Aber mit der Info im Rücken (falls sie stimmt) sind die HCs doch value pur [[nixweiss]]
müssten halt nur mal irgendwie rausbekommen, wo er das her hat
-2 gibts für 3,x
-3 gibts f+r 6,x
das reizt ja schon [[nixweiss]]
HC Quoten im "freien" Fall.... Unibet und Titan haben das Spiel rausgenommen.....
Bei den Langzeitwetten Stand das auch mal kurzfristig drin. Admin hat es aber gelöscht.
Ich hab ihm mal ne PN geschrieben, mitd er Bitte um Quellenangabe.
--------------------------------------------------------------------------------
Seine Antwort auf meine PN!
bester kumpel von mir arbeitet im management in karagandy.
Zitat:
Zitat von JW0815
Hast du eine Quelle? Ich hab gesucht und einige Andere im LIL auch. ABer keiner hat eine Info gefunden?
Welches Spiel?bin ich ja beruhigt.
habs vorhin vorschnell mitgenommen. Wollte nicht glauben, dass er sich das nur ausdenkt. Ansonsten Info GOLD wert.
Alle HCs die gingen mal eingepackt.
Mal sehen was das wird.
@ Olf..
Hast gestern geschrieben ich hätte keine Ahnung etc..
9 Tipps empfohlen, 6 davon durch ..
Dickes Plus[[yo]]
Ne Reaktion wird eh nicht kommen.
Wr. Neustadt - Austria Wien Unter 3 asiatisch @1.79 6/10