slivotime, bei mir becherovka [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Knapp 6 Einheiten bringen das WE-Cash
Glückstrumpf [[yo]]
slivotime, bei mir becherovka [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Knapp 6 Einheiten bringen das WE-Cash
Einheiten sind schon ganz ok, obwohl manche damit auch um sich werfen :mrgreen:
aber so ne Art confidence ist immer ganz nice. Kp ob man das jetzt hoch anspielen kann oder nicht. Habs einfach mal middle nachgespielt
Prigo hat immer gute Sachen auf Lager, grade mit Gegnern die richtig viele Verletzte haben. Leider ist das nicht immer eine Garantie, aber Recherche sollte schon belohnt werden mit einem Sieg
eisbären![]()
@samuel..
was meinst zur ösi bundesliga heute?
was war eben bei Thun-Zurüch, bet hat mir das 2-2 angezeigt, jetzt ft 2-1???
Basketball, live
Galatasaray - Tofas Bursa 62:60 (noch knapp 12min.)
Hatte hier gestern das Away+12.5 empfohlen nun folgende Live-Wette
Bursa(+7.5) @1.86 [3/10] bet365
sehe ich nicht so. netto @1,52 wo ist da noch value?
Venedig v Reggiana zur HZ 0:1
Venedig 4., Reggiana 9.
Venedig normal stärker, ich geh mal auf Venedig oder Unentschieden (2.37) mit 3/10
Schon runter auf +5.5
Jetzt wieder bei 7.5 ..
tottenham enttäuscht mich jede woche aufs neue [[sleep]] die haben so ein potential und spielen woche für woche so einen langweiligen dreck. alleine 4mal glücklich 1-0 gespielt bisher, davon 3x durch einen elfmeter, dazu 9/10 u2.5...ohne worte.
Habs mal bei 9.5 mitgenommen, thx.
Danke Prigo [[yo]]
Stark angefangen, noch stärker nachgelassen.also für mich sieht das nach einer klaren nullnumer aus bei everton - totenham[[nixweiss]]
sehe ich nicht so. netto @1,52 wo ist da noch value?
Gibt auch keinen! Aber wenn die Kombi durchgeht, fragt keiner nach value! :mrgreen:
War ein vermeindliches Abseitstor, FT ist 2:1!
@samuel..
was meinst zur ösi bundesliga heute?
Bin 4/10 auf Austria -1
Neustadt ohne Hlinka 25% schlechter, Austria wird heute wieder zeigen, warum sie letztes Jahr mit gleichem Kader Meister geworden ist! Bjelica wird die nach den letzten Leistungen ordentlich zamgeschissen haben! [[schwitz]] Sehe heut einen relativ ungefährdeten Sieg! Platz sehr gut Spielbar! bin live vor Ort!