Sonntag, 02. Nov. 2008

Sammy1987 schrieb:
auf seite 5 oder 6 liest du von mir ne empfehlung, warum man udine hz1 spielen sollte. ich habe natürlich auch ft gespielt, aber hz genauso. also is es sicher kein "ich sag im nachhinein was richtig war". dieser pick war sicher nicht falsch, zu quoten von fast 2 ist udine at home auf jeden fall keine schlechte wahl gegen ein auswärts schwaches genua.

okok----kam nur etwas doof rüber---den udine ft pick hab ich ja auch in keinsterweise kritisiert

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Selbt 6 Minuten Hachspielzeit waren letztendlich für die Katz:

smilie_gr_76.gif
Udinese - FC Genua 2:2 FT
smilie_gr_76.gif

Herr Sky! Bei dir läuft aber auch alles perfekt oder ?

Bei mir läuft es in letzter Zeit nur suboptimal. Sapphire Sky befindet sich zur Zeit in einer Art "Oddset-Punter-Krise".

Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Jemand Ideen zum Spiel:

Germinal BA - Anderlecht ?? Tipp 2
Lyon - Le Mans ?? Tipp 1
AC Milan - Napoli ?? Tipp 1
Almeria - Real Madrid ?? Tipp 2

Danke

Bitte!

Grob übern Daumen würd ich sagen-
Lyon geht durch
Madrid ist gefährlich-Almeiria ist zu Hause nicht ohne -haben Real schon mal in die Schranken gewiesen-
Anderlicht-kann ich nichst zu schreiben
Milan müßte auch durchgehen

viel Glück Sky

walhalla123 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Jemand Ideen zum Spiel:

Germinal BA - Anderlecht ?? Tipp 2
Lyon - Le Mans ?? Tipp 1
AC Milan - Napoli ?? Tipp 1
Almeria - Real Madrid ?? Tipp 2

Danke

Bitte!

Grob übern Daumen würd ich sagen-
Lyon geht durch
Madrid ist gefährlich-Almeiria ist zu Hause nicht ohne -haben Real schon mal in die Schranken gewiesen-
Anderlicht-kann ich nichst zu schreiben
Milan müßte auch durchgehen

viel Glück Sky

Meine Kombi ist bereits in die Hose gegangen (Udinese).

Weidenfeller sieht wieder mal nicht gut aus bei dem Tor. ich weiss nich wann Dortmund endlich merkt das der ne Pflaume ist...hoffe der ist in der Winterpause weg, sollen ja mehrere premier-League-Clubs angefragt haben .

Verstehe Kloppo auch nicht. Die letzten Spiele so überzeugend und dann routiert er teamplayer Hajnal und Valdez raus und bringt Frei&Zidan. Zuviele Egos auf dem Platz bei Dortmund, da passt überhaupt nix.

kdogg schrieb:
Weidenfeller sieht wieder mal nicht gut aus bei dem Tor. ich weiss nich wann Dortmund endlich merkt das der ne Pflaume ist...hoffe der ist in der Winterpause weg, sollen ja mehrere premier-League-Clubs angefragt haben .

Verstehe Kloppo auch nicht. Die letzten Spiele so überzeugend und dann routiert er teamplayer Hajnal und Valdez raus und bringt Frei&Zidan. Zuviele Egos auf dem Platz bei Dortmund, da passt überhaupt nix.

Hajnal ist verletzt und nicht "freiwillig" rausrotiert