Sonntag, 02. Nov. 2008

kdogg schrieb:
Sooo ernst muss man sie nicht nehmen. Aber udinese wurde einfach ein bisschen zu hoch gejubelt. Bei objektiver Analye des H2H und vor allem der Form beider Mannschaften war konnte man relativ easy zu dem Schluss kommen das man dies Spiel heute am besten aussen vor lässt....gab ja auch ein paar kritische Stimmen. Wer nich hören will, muss halt fühlen

son blödsinn, gibt sicherlich wenig einwende gegen den pick, aber dass nach dem spiel immer paar großkotze auftauchen die es
besser wussten liegt in der natur.
ps: ich werde nix fühlen, hatte nämlich hz1 udine. bei einer niederlage wäre ich +-0 in dem spiel. aber is ja noch zeit 2-2

A.L.P.H.A schrieb:
A.L.P.H.A schrieb:
Morgen!

Terek Groznyi - FC Moskau
148.000 € matched davon alles auf Groznyi

Bookie in Rußland nur mehr 1,35 auf HS, jetzt Bf Höchstquote 1,51
gestern habe ich es noch um 2,25 gespielt

Viel Glück!

Ach so, bei Vitesse - ADO ebenfalls größere Summe auf Arnheim

Ausfälle:
Vitesse: Jeroen Drost
ADO: Christiaan Kum, Csaba Horvath, Gino Coutinho,Leroy Resodihardjo
Mitchell Pique,Rick Hoogendorp,Yuri Cornelisse

Vitesse IW 1,80

Vitesse 3:1 FT

Momentan 350.000 auf Groznyi, nichts auf AHC, HT/FT, CS oder Ov/Un, einfah alles auf HS

Sammy1987 schrieb:
son blödsinn, gibt sicherlich wenig einwende gegen den pick, aber dass nach dem spiel immer paar großkotze auftauchen die es
ps: ich werde nix fühlen, hatte nämlich hz1 udine. bei einer niederlage wäre ich +-0 in dem spiel. aber is ja noch zeit 2-2

Brauchst ja nich gleich beleidigend werden, wollte es ja nur mal gesagt haben, das es nich schadet sich die stats mal unvoreingenommen anzuschauen bevor man sich den pick aussucht!
Das du nur HZ1 auf udine warst, hab ich mir schon gedacht

kdogg schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Brauchst ja nich gleich beleidigend werden, wollte es ja nur mal gesagt haben, das es nich schadet sich die stats mal unvoreingenommen anzuschauen bevor man sich den pick aussucht!
Das du nur HZ1 auf udine warst, hab ich mir schon gedacht

Ich glaube kaum, dass jmd Udine einfach blind gespielt hat!

Udine war mMn trotzdem die richtige Wahl, Value lag auf Udine!

Sammy1987 schrieb:
kdogg schrieb:
Sooo ernst muss man sie nicht nehmen. Aber udinese wurde einfach ein bisschen zu hoch gejubelt. Bei objektiver Analye des H2H und vor allem der Form beider Mannschaften war konnte man relativ easy zu dem Schluss kommen das man dies Spiel heute am besten aussen vor lässt....gab ja auch ein paar kritische Stimmen. Wer nich hören will, muss halt fühlen

will mich ja nicht einmischen,aber du solltest nicht jemanden beschimpfen das er sich nach/während des Spiels zu Wort meldet,wenn du quasi dasselbe tust...Postest das du Udine 1 spielst und nachher erzählst du hast auch HZ 1 quasi genauso gestaked....kommt dann nicht so gut...

Selbt 6 Minuten Hachspielzeit waren letztendlich für die Katz:

smilie_gr_76.gif
Udinese - FC Genua 2:2 FT
smilie_gr_76.gif

lewnhauer schrieb:
Sammy1987 schrieb:
kdogg schrieb:

will mich ja nicht einmischen,aber du solltest nicht jemanden beschimpfen das er sich nach/während des Spiels zu Wort meldet,wenn du quasi dasselbe tust...Postest das du Udine 1 spielst und nachher erzählst du hast auch HZ 1 quasi genauso gestaked....kommt dann nicht so gut...

auf seite 5 oder 6 liest du von mir ne empfehlung, warum man udine hz1 spielen sollte. ich habe natürlich auch ft gespielt, aber hz genauso. also is es sicher kein "ich sag im nachhinein was richtig war". dieser pick war sicher nicht falsch, zu quoten von fast 2 ist udine at home auf jeden fall keine schlechte wahl gegen ein auswärts schwaches genua.