Sonntag, 02. Nov. 2008

So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekehrt, wo ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Klar kann die Kombi durchgehen. Hab sie gerade mal mit durchschnittlichen Bookie-Quoten durchgerechnet: Reingewinn bei 5 € Einsatz = 15,50, dein Reingewinn = 10,20. Mal gwinnen deine Kombis, mal gehen sie kaputt, aber wie willst du jemals Plus machen, wenn deine Gewinne 1/3 niegriger sind, als sie sein könnten???

Ich weiß, ich weiß, es ist alles schon so oft diskutiert, aber es tut einem halt immer wieder weh zu sehen, wie der gute Sky mit seinem in harten Arbeitstagen verdienten Geld umgeht.

Sammy1987 schrieb:
deine kombi hat durchaus erfolgschancen. hoffe vor allem dass du mit dortmund richtig liegst, denn dort bin ich auch groß mit dabei. udinese favorit gegen genua. und lyon sowieso - es bleibt aber fra1, und die spielen mit eigenen gesetzen

Versteh den Udinese Tipp nicht ganz-
Genua-zuletzt im Februar gegen Udinese 3-5 gewonnen-
die letzten 5 Partiene gingen auch an Genua-(
Bei diesen Spiel gefällt mir das Over 2,5 besser-
Was meint ihr?

AdrianoPSO schrieb:
Kayseri vs Besiktas, Bwin gibt eine 2,2 auf den Auswärtssieg, wie kommt die denn zustande, Tabellenplatztechnisch oder H2H technisch wird das auch nicht ersichtlich?

Naja Kayseri gut drauf letzte Woche in Ankara gewonnen. Auch Fener auswärts geschlagen. Besik mit neuem Trainer Mustafa Denizli sicherlich ein guter Mann und viel besser als sein Vorgänger. Doch für mich schwierig, favorisiere Besik aber für mich No Bet....

Antalya führt wieder einmal...

schildkröte schrieb:
cmonline schrieb:
Die Bookies spinnen doch

St Pauli 3,4 - 3,6 zuhause gegen Nürnberg

Asian HC 0 für 2,46
AHC 0 & 0.5 für 2.02

keine Gründe, keine Neuverletzten ausser Brunnemann
Auf jeden Fall. Hab Doppelte Chance für 1.7 gespielt.

nun purzeln sie schon wieder...

Freitag 2,9 für Pauli Heimsieg genommen
Dann gestern medium AHC 0 Pauli 1,97

und eben bei 2,46 nochmal nachgelegt.. einfach zu groß

Brunnemann verletzt, aber das war vorher klar, zudem nicht sooooo groß der Ausfall.
Das einzige was mich abschreckt ist, dass nach dem ersten Auswärtssieg die erste Heimniederlage folgen könnte..

Come on you boys in brown :)
Nun mal Vorberichte checken...

walhalla123 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
deine kombi hat durchaus erfolgschancen. hoffe vor allem dass du mit dortmund richtig liegst, denn dort bin ich auch groß mit dabei. udinese favorit gegen genua. und lyon sowieso - es bleibt aber fra1, und die spielen mit eigenen gesetzen

Versteh den Udinese Tipp nicht ganz-
Genua-zuletzt im Februar gegen Udinese 3-5 gewonnen-
die letzten 5 Partiene gingen auch an Genua-(
Bei diesen Spiel gefällt mir das Over 2,5 besser-
Was meint ihr?

udine derzeit kann man schwer vergleichen mit dem im februar. sie spielen viel intelligenter, viel kontrollierter und viel vorsichtiger.
das 3-5 kann ich mir auf keinen fall erneut vorstellen. son torregen ist sehr selten in itaka. dazu hat genua 1-4 tore auswärts, und udine 10-3. over ist für mich schwer zu glauben, wenn nicht udine alle 3 tore schiesst. ich kann mir nicht vorstellen dass sie mehrere bälle reinlassen. dafür waren sie in den spielen gegen tottenham, catania und roma einfach zu stabil. was interessant wäre, hz 1 zu 2.60. udine geht nämlich sehr gern, sehr früh in führung.

wenn ich auf ein ergebnis tippen müsste, dann 2-0...

Et. Norton schrieb:
M&M schrieb:
Jemand eigentlich was nachgespielt?

bin bei Kocaelispor dabei......

Wird wohl das schwierigste Spiel heute, aber Koceali unter Zugzwang, wenn nicht gegen Ankaragücü, gegen wen dann?

Will mich anständig verabschieden, werde mit dem Wetten wohl komplett aufhören...

cmonline schrieb:
nun purzeln sie schon wieder...

Freitag 2,9 für Pauli Heimsieg genommen
Dann gestern medium AHC 0 Pauli 1,97

und eben bei 2,46 nochmal nachgelegt.. einfach zu groß

Brunnemann verletzt, aber das war vorher klar, zudem nicht sooooo groß der Ausfall.
Das einzige was mich abschreckt ist, dass nach dem ersten Auswärtssieg die erste Heimniederlage folgen könnte..

Come on you boys in brown :)
Nun mal Vorberichte checken...
Unabhängig davon, ob das am Ende durchgeht - die Quotierung durfte man einfach nicht liegen lassen.