Sonntag, 02. Nov. 2008

Et. Norton schrieb:
M&M schrieb:
Et. Norton schrieb:
M&M schrieb:
Jemand eigentlich was nachgespielt?

bin bei Kocaelispor dabei......

Wird wohl das schwierigste Spiel heute, aber Koceali unter Zugzwang, wenn nicht gegen Ankaragücü, gegen wen dann?

Will mich anständig verabschieden, werde mit dem Wetten wohl komplett aufhören...

wieso willst du aufhören ??

Hat einfach zuviel meiner Zeit beansprucht und letzte Woche irgendwie war ich richtig angefressen von 4 Tipps welche wirklich in der Nachspielzeit kippten, versaute mir richtig die Tage. Greift zu sehr in mein Leben ein. Gibt echt wichtigere Dinge, naja da fragte ich mich halt obs mir das Wert ist. Definitiv nein... Vom Erfolg her bin ich zufrieden. Werde mich mit +-0 aus der Affäre ziehen. Doch das Minus war riesig als ich angefangen habe. Naja konnte einiges gut machen, vor allem durch die Türkei Picks... Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber in diesem Stil und mit soviel Zeitaufwand werde ich nicht mehr Wetten....

atze schrieb:
Hallo habt ihr heute ein paar gute Kombifüller für eine 2€ Quote.Wäre nett wenn ihr mir helft.

wiiiieso sagen eigentlich so viele immer 2 quote

Meine eigentlich Frage heute, hat jemand jetzt schon ein Link für die Serie A Konferenz? Oder gibts nur die Möglichkeit bis zum Anpiff zu warten und dann bei myp2p reinschauen

für mich heute

Lazio
Palermo
Man City