Jemand ne Ahnung für Mailand-Palermo heute abend? Ist letzte Spiel in ner kombi aber weiß nicht ob ich laufen lassen soll
Ich sehe Gladbach vorne, Heimvorteil vorhanden, etwas bessere individuelle Klasse. Hoffe auswärts auch gegen schwächere Teams oft nicht mit dem entscheidenden Punsch, können sich heute in der Außenseiterrolle zurücklehnen, aber mehr auch nicht. Sehe Gladbach vor Hoffenheim und hoffe auf einen Heimdreier.
Milan in der Offensive stark genug Palermo 2-3 einzuschenken, vor allem Honda in Form! Palermo aber vorne mit gefährlichen Nadelstichen und Milan hinten alles andere als sicher. Heimsieg sollte kommen, beide treffen vielleicht, over 2.5 auch. 2:1-Spiel imo.
Ok danke.
Finde die Quote für Gladbach leider nicht sehr attraktiv zumindest bei Pinnacle.. Würde mir da 'ne knappe 2er Quote wünschen, 1.8 ist mir persönlich was niedrig![]()
Gibt es heute noch was gutes? Muss den Abca$hDampfer noch erwischen ����
fährt schon den ganzen tag auf und ab
Mal Jena zuerst 5 Ecken @4,25 probieren, Magdeburg fürht 2:0 und hatt das Pokalspiel hinter sich, denke/hoffe dass sie sich nun eher aufs Verteidigen konzentrieren