Sonntag 02.11.2014

Sonntag 02.11.2014

• Mönchengladbach

Stimmen: 54 52.4%
  • Hoffenheim

Stimmen: 9 8.7%
  • Köln

Stimmen: 32 31.1%
  • Freiburg

Stimmen: 20 19.4%
  • Paderborn

Stimmen: 33 32.0%
  • Hertha

Stimmen: 11 10.7%
  • 1-4

Stimmen: 33 32.0%
  • 5-10

Stimmen: 26 25.2%
  • 11-30

Stimmen: 8 7.8%
  • 30+ sind kein Problem

Stimmen: 14 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Dann müsstest du doch gar nicht mehr hier sein, wenn du bereits Multi-Millionär bist :mrgreen:

Wer es pre gespielt hat, ok. War jetzt aber auch nicht die Mordsquote. Power tippt eher konservativ im Spezi. Wahrscheinlich hat er privat noch alle overs eingepackt und HCs/TT etc.

Das war eine gewonnene Wette unter 1 Mio zuvor. Hat man diese verpasst, greift halt die nächste wieder [[schwitz]]
Powers Worte zum Spiel waren es mir Wert paar Euroen auf diverse TT und HC Linien zu legen. Hab noch paar Eurobookies bei denen ich live was unter bekomme.
Heute mal gut gewonnen. Gestern mit Ventspils dick verloren.
Also was willst du Type jetzt genau von mir?

Ja, max 50,00 €

Ich hab mir aber eine Kunden Karte geholt. Die ist ja ohne Namen, da mußte du dann nur hin und einzahlen.

Aber auch ok.

Wetten mit Kundenkarte genauso wie normal online registriert?

Kostet glaube ich, wie im Laden auch, 5Prozent Steuer, aber sonst?

Wird man mit der Zeit eventuell auch limitiert, kann man dann problemlos ne neue holen? [[sabber]]

Powers Worte zum Spiel waren es mir Wert paar Euroen auf diverse TT und HC Linien zu legen. Hab noch paar Eurobookies bei denen ich live was unter bekomme.
Heute mal gut gewonnen. Gestern mit Ventspils dick verloren.
Also was willst du Type jetzt genau von mir?

Eine freundliche Anrede, erst mal^^

Habe eigentlich den falschen zitiert. Dieses Gejammere von anderen Usern. Genau so gut hätte es heute 4-0 ausgehen können theoretisch. Man kann es nicht immer wissen, außer Power vielleicht zu 99,9%.

Bei einem 9:0 gibt es auch nur die vorher angespielte Quote. Also cool bleiben. Power abonnieren und gut ist.