Sonntag, 02.10.2011

Sonntag, 02.10.2011

• Heimsieg - Trotz Drobny.

Stimmen: 6 12.5%
  • Unentschieden - Beide gleich schlecht.

Stimmen: 5 10.4%
  • Auswärtssieg - Dank Drobny.

Stimmen: 21 43.8%
  • No Bet - Antifußball at its best.

Stimmen: 16 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Gab eine @6 [[sabber]]
Heilt die Wunden von dem Drecks Volleyball etwas :mrgreen:

Over 4,5 kommt denke ich auch noch. Wirklich schön anzusehen das Spiel =)
Hehe, das stimmt. :mrgreen:

Over 4,5 sieht bisher gut aus, Problem ist nur, dass Hannover von seinen letzten 12 Toren nur 2 (vs. Dortmund) in der 2.Hälfte gemacht hat..
Bin deshalb auch schon am überlegen ob ich noch das DNB Bremen einpacke.. [[nixweiss]]

Hehe, das stimmt. :mrgreen:

Over 4,5 sieht bisher gut aus, Problem ist nur, dass Hannover von seinen letzten 12 Toren nur 2 (vs. Dortmund) in der 2.Hälfte gemacht hat..
Bin deshalb auch schon am überlegen ob ich noch das DNB Bremen einpacke.. [[nixweiss]]

Pfeif doch auf solche Statistiken...
Bremen muss kommen, für Hannover ergeben sich ws noch mehr Räume als eh schon in der 1. HZ.
Reif meinte auch irgendwas mit Hannover schießt zwischen der 34. und 80.(?) keine Tore... Paar Minuten später Zack. :mrgreen:

[[yo]]

Danedream, unsere deutsche Wunderstute!!! Ganz große Sportgeschichte wurde da heute geschrieben. [[cheers]]

hoppegarten_1.jpg

aufstellungen sprehcne dafür :-)
Denke auch, dass die Spurs gewinnen

Hui, die gibts ja auch schon [[sabber]]
Gefallen ganz gut die Aufstellungen, wird hoffentlich so ein schönes Spiel wie gerade in Hannover.
Over 2,5 und Over 3,5 zur HZ zum Spaß auch noch eingetütet.
@6 und @17.

Spurs mit Sicherheit Favorit, aber zu diesen Quoten... Naja... [[nixweiss]] Ne :mrgreen:

Hui, die gibts ja auch schon [[sabber]]
Gefallen ganz gut die Aufstellungen, wird hoffentlich so ein schönes Spiel wie gerade in Hannover.
Over 2,5 und Over 3,5 zur HZ zum Spaß auch noch eingetütet.
@6 und @17.

Spurs mit Sicherheit Favorit, aber zu diesen Quoten... Naja... [[nixweiss]] Ne :mrgreen:
^^ spiele auch nur das o2,75. spursQ zu mau

Danedream für Deutschland gewinnt den Arc das erste mal nach 1975! Heute war zeitweise @30 verfügbar, da war die emphohlene @23 ja noch gering gegen.

Aber wer denkt jetzt über Quoten nach. Das war ein unfassbarer Sieg. Ich kann nicht mehr! [[winkewinke]]

Gratuliere [[cheers]]
Hatte Galikova gebackt und wollte sie @ 6 loswerden, aber ging nur bis 7 runter...auf Danedream ganz vergessen [[hammer]]
Postest du jetzt öfter? [[grin]]

Gratuliere [[cheers]]
Hatte Galikova gebackt und wollte sie @ 6 loswerden, aber ging nur bis 7 runter...auf Danedream ganz vergessen [[hammer]]
Postest du jetzt öfter? [[grin]]

Danke. Aber mensch, das ist ja doppeltes Pech für dich. Son Mist.

Es kommt noch in den nächsten Wochen der ein oder andere interessante Renntag. Wenn was schönes dabei ist - und ich vor allem die Zeit habe was dazu zu schreiben, dann werde ich es posten. Ansonsten ist die flat season fast vorbei. Dann erstmal Winterschlaf machen... die Saison hat viel Anstrengung gekostet. Ich hätte so oder so auch gerne mehr gepostet in diesem Jahr. Aber seit dem ich in Irland bin, ist das einfach schwierig mit der Zeit.

Danke. Aber mensch, das ist ja doppeltes Pech für dich. Son Mist.

Es kommt noch in den nächsten Wochen der ein oder andere interessante Renntag. Wenn was schönes dabei ist - und ich vor allem die Zeit habe was dazu zu schreiben, dann werde ich es posten. Ansonsten ist die flat season fast vorbei. Dann erstmal Winterschlaf machen... die Saison hat viel Anstrengung gekostet. Ich hätte so oder so auch gerne mehr gepostet in diesem Jahr. Aber seit dem ich in Irland bin, ist das einfach schwierig mit der Zeit.

Ich hätte genug Zeit [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich finde den Sport halt zum Traden super...mit Fachwissen könnte man sicher noch mehr herausholen..
Schaue mir halt die Picks in der punterslounge an, die sind ganz gut...brauche mehr oder weniger eh nur Tendenzen...
Hast du eine Seite, wo es noch mehr (gute) Picks gibt?