Sonntag, 02.10.2011

Sonntag, 02.10.2011

• Heimsieg - Trotz Drobny.

Stimmen: 6 12.5%
  • Unentschieden - Beide gleich schlecht.

Stimmen: 5 10.4%
  • Auswärtssieg - Dank Drobny.

Stimmen: 21 43.8%
  • No Bet - Antifußball at its best.

Stimmen: 16 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
celtic @ 2.2 betfair ist zu hoch

hearts spielen die ganze saison nur mist, heut wieder nich in bestbesetzung , skacel und black zur ht schon ne gelbe, würd mich nich wundern wenn da gleich noch einer runterfliegt, in den stats die celtics auch vorn, forrest und hooper im sturm, aber stokes und samaras noch auf der bank.

ich denk da geht was

Spiele zwischen 1860 und Dresden können immer irgendwie ausgehen oder besser gesagt werden nicht immer nur auf dem Platz entschieden.Ich kann mich noch genau an das Jahr 2005 erinnern.Ein Typ war in Wien,"Profiwetter" aus Deutschland und wollte bei admiral eien sehr hohe Summe auf 1860 setzen.Er war in der Szene bekannt und hatte höhere Limits. Ich verfolgte damals die 2.Bundesliga ziemlich genau,hatte auch nen guten Spezi.Hätte 1860 nie einen Sieg zugetraut.Gegen jede Erwartung,besser gesagt gegen die Erwartung der meisten gewann 1860 auswärts mit 4:0.Seitdem würde diese Konstellation nicht mehr anfassen.[[gelb]]+[[gelb]]=[[rot]]

Vielleicht bin ich zu doof, aber was willst du uns jetzt eigentlich damit sagen bzw. was wirfst du beiden Teams vor?

Momentan stehts 4:1 für Dresden. [[nixweiss]] Alles Betrug oder was?

Zuletzt bearbeitet: