Sonntag, 02.10.2011

Sonntag, 02.10.2011

• Heimsieg - Trotz Drobny.

Stimmen: 6 12.5%
  • Unentschieden - Beide gleich schlecht.

Stimmen: 5 10.4%
  • Auswärtssieg - Dank Drobny.

Stimmen: 21 43.8%
  • No Bet - Antifußball at its best.

Stimmen: 16 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Sogar die Washington Post mit nem kleinen Artikel bereits über Danedream. Übrigens lief die Stute die zweitschnellste Zeit im Arc aller Zeiten. Vermutlich für den deutschen Pferderennsport der größte Tag seiner Geschichte. Und für mich, obwohl auch schon größere Quoten durchgebracht, das schönste Rennsporterlebnis überhaupt. Nicht nur wegen der gewonnen Wette, sondern weil es einfach ein unfassbarer Sieg war.

Danedream becomes first German horse since 1975 to win Prix de l’Arc de Triomphe - The Washington Post

Sogar die Washington Post mit nem kleinen Artikel bereits über Danedream. Übrigens lief die Stute die zweitschnellste Zeit im Arc aller Zeiten. Vermutlich für den deutschen Pferderennsport der größte Tag seiner Geschichte. Und für mich, obwohl auch schon größere Quoten durchgebracht, das schönste Rennsporterlebnis überhaupt. Nicht nur wegen der gewonnen Wette, sondern weil es einfach ein unfassbarer Sieg war.

Danedream becomes first German horse since 1975 to win Prix de l’Arc de Triomphe - The Washington Post

Du Freak! :mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]]

Ich hätte genug Zeit [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich finde den Sport halt zum Traden super...mit Fachwissen könnte man sicher noch mehr herausholen..
Schaue mir halt die Picks in der punterslounge an, die sind ganz gut...brauche mehr oder weniger eh nur Tendenzen...
Hast du eine Seite, wo es noch mehr (gute) Picks gibt?

Da ich nur meine eigenen Picks spiele die ich selbst analysiere, bin ich bezüglich anderer Pick Seiten nicht so informiert. Punterslougne ist allerdings sehr gutes Forum. Dort sind einige dabei die wirklich sehr viel Ahnung haben. Was aber für dich vielleicht interessant sein könnte sind die Vorschauen von At The Races - UK and Irish Horse Racing video, form, tips, odds and news. Dort gibt es zu jedem Rennen Empfehlungen.

5/10 DNB Werder Bremen @1,8

Mein Gefühl sagt mir, dass hier durchaus eine ziemlich große X-Gefahr vorhanden ist.
Außerdem glaube ich hier nicht an ein Schlachtfest, entgegen der landläufigen Meinung des Forums. Beide Teams defensiv auf jeden Fall solide unterwegs. Aber wie das immer so ist, lasse ich die O/U-Wette einfach weg und drücke meinen Jungs die Daumen [[schwitz]][[schwitz]]
[[sleep]]

Du Freak! :mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]]

Haha, ja fürchte das bin ich. Wenn man sich den ganzen Tag nur mit diesem Sport beschäftigt, ist man wohl ein "Freak". :mrgreen:

Aber es zahlt sich aus, das ist das entscheidende. Nächstes Jahr kaufe ich mir hier in Irland mein erstes eigenes Rennpferd, und dann wird nach und nach ein ganzes Imperium aufgebaut. Bis mir irgendwann die ganze Welt gehört. :mrgreen:

Keine Verschwörungstheorien bitte !
Wie letzte Saison in Schalke pfeifft
wieder Knut Kircher und Westermann
begrüßt zunächst paar alte "Kumpels"....
Jau, Westermann hab ich @7 (bzw. @21 first/last) auch mitgenommen, er spielt heute wieder RV. [[schwitz]]
Hoffe er lässt seinen Worten auch Taten folgen:
„Ich habe 15 Kartenanfragen von Freunden aus Gelsenkirchen erhalten, doch denen habe ich schon gesagt, dass sie keine Punkte mit nach Hause nehmen werden.
Ist auch meine einzige Wette, obwohl das X eigentlich das Logischte wäre..

Da ich nur meine eigenen Picks spiele die ich selbst analysiere, bin ich bezüglich anderer Pick Seiten nicht so informiert. Punterslougne ist allerdings sehr gutes Forum. Dort sind einige dabei die wirklich sehr viel Ahnung haben. Was aber für dich vielleicht interessant sein könnte sind die Vorschauen von At The Races - UK and Irish Horse Racing video, form, tips, odds and news. Dort gibt es zu jedem Rennen Empfehlungen.

ich danke [[cheers]]

Haha, ja fürchte das bin ich. Wenn man sich den ganzen Tag nur mit diesem Sport beschäftigt, ist man wohl ein "Freak". :mrgreen:

Aber es zahlt sich aus, das ist das entscheidende. Nächstes Jahr kaufe ich mir hier in Irland mein erstes eigenes Rennpferd, und dann wird nach und nach ein ganzes Imperium aufgebaut. Bis mir irgendwann die ganze Welt gehört. :mrgreen:

Darf ich fragen in was für Preiskategorien man sich da bewegt beim kauf eines Rennpferdes? :mrgreen:

Darf ich fragen in was für Preiskategorien man sich da bewegt beim kauf eines Rennpferdes? :mrgreen:

Sagen wir so, nach oben gibts kein Limit. Coolmore hat So You Think aus Australien für 40 Millionen Pfund gekauft, also als Ablösesumme praktisch. Auf den großen Jährlingsauktion befindet sich der Mittelmarkt zwischen 50-100k. Ich will mal schauen was ich auf ner Auktion für 10.000 € so bekomme. Das muss für den Anfang reichen.

Btw, Danedream, die heute den Arc gewonnen hat, kostete als Jährling nur 9.000 € und hast jetzt bereits über 2 Millionen € eingelaufen!

Sagen wir so, nach oben gibts kein Limit. Coolmore hat So You Think aus Australien für 40 Millionen Pfund gekauft, also als Ablösesumme praktisch. Auf den großen Jährlingsauktion befindet sich der Mittelmarkt zwischen 50-100k. Ich will mal schauen was ich auf ner Auktion für 10.000 € so bekomme. Das muss für den Anfang reichen.

Btw, Danedream, die heute den Arc gewonnen hat, kostete als Jährling nur 9.000 € und hast jetzt bereits über 2 Millionen € eingelaufen!

Aber wahrschenlich hat Danedream auch 3 Million verschlungen an Essen! [[yo]]

Wünsch dir viel Erfolg dabei! 10.000 € wären dann im Verhältnis ja noch okay! :mrgreen:

WOW, sogar die ARD mit nem großen Artikel. Und, laut deren Info war es sogar die schellste je im Arc gelaufene Zeit! Btw, sorry wenn ich nerve mit all dem Zeug. Aber ich bin wie im Rausch, sowas erlebt man nicht alle Tage. Vergebt mir. Ab morgen ist wieder Ruhe. :mrgreen:

Danedream macht den Traum wahr

Die deutsche Galopper-Stute Danedream hat am Sonntag (02.10.11) sensationell das wichtigste Rennen der Welt gewonnen.

Im legendären Prix de l'Arc de Triomphe deklassierte die drei Jahre alte Stute mit ihrem Jockey Andrasch Starke auf der Galopprennbahn von Paris-Longchamp die Konkurrenz und gewann mit großem Vorsprung das mit vier Millionen Euro dotierte Rennen in neuer Bahnrekordzeit. Danedream sorgte für den zweiten deutschen Sieg im "Arc" nach Star Appeal 1975.
"Sie ist die Beste"

"Das ist der Wahnsinn", jubelte Jockey Starke nach dem Rennen. Auch Trainer Peter Schiergen (Köln) stellte Danedream, einer Tochter des großen Lomitas, ein Zeugnis der Extraklasse aus. "Sie ist die Beste, die ich je trainiert habe. Dieser Sieg heute stellt alles was ich als Trainer und auch zuvor als Jockey erreicht habe in den Schatten", sagte der erfahrene Trainer.

Danedream avancierte im über 2400 Meter führenden Prix de l'Arc de Triomphe zu einem der besten Rennpferde der Welt. 2:24,49 Minuten benötigte Danedream für die Strecke - die schnellste je im "Arc" gelaufene Zeit. Die beiden Außenseiterinnen Shareta (Thierry Jarnet) und Snow Fairy (Frankie Dettori) belegten die Plätze zwei und drei, die große Favoritin Sarafina wurde nur Siebte.
Kurzfristig nachgemeldet

Zur Wochenmitte war Danedream für 100.000 Euro für das Rennen nachgemeldet worden. Am Sonntag rechtfertigte die Stute das in sie gesetzte Vertrauen und verdiente beim Sieg knapp 2,3 Millionen Euro. Das Gestüt Burg Eberstein der Familie Volz aus dem badischen Achern und Teruya Yoshida, der sich einen 50-Prozent-Anteil an der Stute vor wenigen Tagen gesichert hatte, sind die Besitzer.
Danedream macht den Traum wahr - Mehr Sport - sportschau.de

Also der Skandal um Herrn Tevez war ja schon erschreckend, aber was sich MSV Spieler Goran Sukalo nach dem Spiel geleistet hat übertrifft das ja nochmals, als er einem Fan mit Schlägen gedroht haben soll.[[stupid]]
Guerrero mit der Wasserflasche war dagegen noch schlimmer. Dafür hätte er meiner Meinung nach ne ganze Saison Sperre verdient gehabt.