soooo habe ich mir das vorgestellt CB schon sicher [[yo]] in der 33min
so denken also die gewinner von heute.... halb verloren, halb CB ist eigentlich fast gewonnen...
soooo habe ich mir das vorgestellt CB schon sicher [[yo]] in der 33min
Das ist der Bayerndusel mensch.Boka mit riesen dusel....Wenn das kein Elfer ist...
Heute 19:00
CD Mictlan - Juventud Escuintleca
Handicap (0:1) 1
2,30
+
Heute 19:00
CSD Municipal - CD Heredia
2,35
+
Heute 20:45
Club Cienciano - Cobresol FBC
1,90
=@10,27
3x Überragende Heimteams gegen grottenschlechte Auswärtsteams, dazu im H2H die letzen Duelle auch deutlich für die Heimteams ausgegangen. [[sabber]]
welcher wettanbieter hat nochmal die ital. liga drin? als livestream mein ich
HT 3:1 [[prost]]Bayern München AHC -1 (1st Half) @3,7; 0.5x
München jetzt richtig im Spiel...[[schwitz]]
wenns läuft darf ich ja ruhig weiterzocken:
Bayern over 3.5 @2.22
nur wenns nicht läuft, sollte man aufhören...zumindest ne Zeit lang....und gerade das ist oft die Kunst, an der viele scheitern (mich eingeschlossen).
bwin nicht, hab grad geschaut :/bet365
Vorsicht in Guatemala
Mictlan gegen Juve Escuintleca ist Not gegen Elend.
Zudem Mictlan zuhause alles andere als überragend, in den letzen 5 Spielen 2-1-2.
Bei Escuintla gehts halt drunter und drüber, man will das Team verkaufen weil es letzte Woche Fanausschreitungen gegeben hat.
Letztes Auswärtsspiel gegen Marquense hat man nur 1:0 verloren, und die schätz ich stärker ein als Mictlan die jede Saison gegen den Abstieg spielen... Kommt auch drauf an wie man die News vom Teamverkauf verkraftet hat und man sich beweisen will...
Municipal gegen Heredia:
Municipal starkes Heimteam, jedoch unter der Woche im Concacaf Champions Cup gespielt, könnten schon bisschen müde sein die Jungs da das für Guatemala nicht normal ist das man englische Wochen hat.
Dir aber viel Glück [[yo]]
Kann jemand etwas zu Manchester sagen?
Liegen ja auch 1-2 zurück [[nixweiss]]
Kann jemand etwas zu Manchester sagen?
Liegen ja auch 1-2 zurück [[nixweiss]]
okay danke für die info, hab mich jetzt mal allein auf die statistiken und vor allem die heimlastigkeit der liga berufen und die geschichte dementsprechend nicht allzu groß angespielt.
mal schaun was bei rumkommt [[grin]]
0:0 [[stupid]]Ujpest-Debrecen O 1,5 @ 15 mal versuchen [[cheers]]
Chance um Chance für Soton, United kommt kaum mal hinten raus und kann somit nichts eigenes kreiren.
FT 2:2Heerenveen - Ajax
Over 4,5
@2,375
0.5x
Da sollte noch etwas kommen...Ist allerdings nur meinem Kopfkino geschuldet [[nuts]][[nuts]][[nuts]]