Würde ja gerne noch bei den Wölfen vs H96 auf mehr Tooore gehen, aber irgendwie traue ich dem Braten jetzt nicht mehr indem jetzt die Luft komplett raus ist auf beiden Seiten [[help]]
Was spielt ihr beim Bayern Spiel?
ein 2@ bei Stuttgart bei HC 0:2, denke ein Versuch ist es wert
und Stuttgart lässt sich denke ich nicht aus dem Stadion schießen. Die letzten Spiele endeten nicht gerade als Torfest für die Bayern. In der letzten Saison gelang in drei Aufeinandertreffen lediglich ein Tor (0:2, 1:2, 0:2). Immerhin konnte vor drei Spielzeiten in München gewonnen werden (2:1).
lippstadt mit dem 3 tor in der 90 min [[kotz]]
under 2.5 [[bang]]
Wie ist der Endstand?
0 zu 3 für lippstadt [[kotz]]
Hamm hat gewonnen.wie hat die hammer spvg gespielt?
Hamm hat gewonnen.
2-0 glaube ich.
Schade ums 3 Tor bei Lippstadt. Freut mich trotzdem, dass Spiel fast genau richtig vorrausgesagt zuhaben![]()
Hamm hat gewonnen.
2-0 glaube ich.
Schade ums 3 Tor bei Lippstadt. Freut mich trotzdem, dass Spiel fast genau richtig vorrausgesagt zuhaben![]()
guckt jemand At. Bilbao ? geht da vielleicht noch was?
YES , BILBAO GOAL ![[winkewinke]]
Mattersburg AHC (+1)
2/10
@1.96
Pinni
Rapid mit EC unter der Woche, danach gabs in der Liga pratisch nie großartige Leistungen... Mattersburg auch kein Jausengegner, der letzt HC-Sieg für Rapid in diesem Duell ist auch schon ne Weile her.
Jo, verfolge das Spiel auch.Heerenven - Ajax is echt unterhaltsam...
Der Schiri gibt nen Elfer für Heerenven nachdem ein Ajax Spieler nen Ball gegen den Kopf bekommen hat (immerhin wars im Strafraum[[yo]] ), Ajax verballert eine Chance nach der anderen und dann der Torwart von Ajax gerade mit ner Slapstick Einlagen vom Feinsten (allerdings war der Pass zum Torwart auch nicht von schlechten Eltern) - Folge 1:1
und schon 2 mal pfosten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
222222222222222222222
Würde eher mal sagen Neuer - KönnenBayern-Dusel [[schwitz]]
Moin
Ähm Schoki oder falls es wer anders weiß waren deine U17 Spiele heute schon? [[grin]]
Moin
Ähm Schoki oder falls es wer anders weiß waren deine U17 Spiele heute schon? [[grin]]
Gerade abgepfiffen worden...:
Türkei 1-0
Norwegen 5-0
Österreich führt 1-0 gegen Deutschland in der letzten Spielminute...
Hätte nen Tick besser laufen können, aber dank WH wars doch ganz ordentlich
passt so auch gut, nur die Türken haben mich ein wenig im Stich gelassen, aber war trotzdem schöner Value drinn [[grin]][[grin]]