Sonntag 02.09.2012

Was spielt ihr beim Bayern Spiel?

ein 2@ bei Stuttgart bei HC 0:2, denke ein Versuch ist es wert
und Stuttgart lässt sich denke ich nicht aus dem Stadion schießen. Die letzten Spiele endeten nicht gerade als Torfest für die Bayern. In der letzten Saison gelang in drei Aufeinandertreffen lediglich ein Tor (0:2, 1:2, 0:2). Immerhin konnte vor drei Spielzeiten in München gewonnen werden (2:1).

Was spielt ihr beim Bayern Spiel?

ein 2@ bei Stuttgart bei HC 0:2, denke ein Versuch ist es wert
und Stuttgart lässt sich denke ich nicht aus dem Stadion schießen. Die letzten Spiele endeten nicht gerade als Torfest für die Bayern. In der letzten Saison gelang in drei Aufeinandertreffen lediglich ein Tor (0:2, 1:2, 0:2). Immerhin konnte vor drei Spielzeiten in München gewonnen werden (2:1).

Ich versuche mich mal mit den Asiatischen Toren mehr als 3, 3.5 @1,925 bet365

Heerenven - Ajax is echt unterhaltsam...
Der Schiri gibt nen Elfer für Heerenven nachdem ein Ajax Spieler nen Ball gegen den Kopf bekommen hat (immerhin wars im Strafraum[[yo]] ), Ajax verballert eine Chance nach der anderen und dann der Torwart von Ajax gerade mit ner Slapstick Einlagen vom Feinsten (allerdings war der Pass zum Torwart auch nicht von schlechten Eltern) - Folge 1:1

Heerenven - Ajax is echt unterhaltsam...
Der Schiri gibt nen Elfer für Heerenven nachdem ein Ajax Spieler nen Ball gegen den Kopf bekommen hat (immerhin wars im Strafraum[[yo]] ), Ajax verballert eine Chance nach der anderen und dann der Torwart von Ajax gerade mit ner Slapstick Einlagen vom Feinsten (allerdings war der Pass zum Torwart auch nicht von schlechten Eltern) - Folge 1:1
Jo, verfolge das Spiel auch.
Bin pregame auf Ajax TT over 1,5 bis 3,5
Das müsste eigentlich jetzt schon durch sein. [[nixweiss]]
3-5 wäre ein realistischer Halbzeitstand. :mrgreen:

Edit: Jetzt führt Heerenveen auch noch

Gerade abgepfiffen worden...:
Türkei 1-0
Norwegen 5-0

Österreich führt 1-0 gegen Deutschland in der letzten Spielminute...

Hätte nen Tick besser laufen können, aber dank WH wars doch ganz ordentlich

passt so auch gut, nur die Türken haben mich ein wenig im Stich gelassen, aber war trotzdem schöner Value drinn [[grin]][[grin]]