Echt wahnsinn wie du dein geld wegschmeißt...auch mit der u19 heute[[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]]
Er postet ja schon die Einsätze nicht mehr....dann kann wenigstens keiner Buch führen, wenn wieder mal 5-6k weg sind...:mrgreen:
Echt wahnsinn wie du dein geld wegschmeißt...auch mit der u19 heute[[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]]
doch bei der u19 waren es 4/10, 3/10 usw:mrgreen:Er postet ja schon die Einsätze nicht mehr....dann kann wenigstens keiner Buch führen, wenn wieder mal 5-6k weg sind...:mrgreen:
Er postet ja schon die Einsätze nicht mehr....dann kann wenigstens keiner Buch führen, wenn wieder mal 5-6k weg sind...:mrgreen:
FK Krasnodar - ZSKA Moskau
Sieg ZSKA Moskau @2.3
1. Tor ZSKA @1.9
ZSKA gut drauf in letzter Zeit, Krasnodar mäßig unterwegs. Finde die Quoten etwas hoch. Live Stats sprechen auch für die Moskowiner.
Naja bei der Kombi hat er es zumindest gepostet...Lächerliche 33€...Und das jeden Tag 4-5 mal [[yo]]
Schaut jemand Sevilla ? Meint ihr da passiert noch was ?
[[rofl]][[rofl]]Bau ich als Bank in meine Kombi ein, danke!
Habe eine 2/3-Auswärts-Kombi am Start:
Heidenheim 2.6
Bochum 3.00
Young Boys 2.5
3/10
ich hoffe [[yo]]Levadia wird 2 stellig oder was?
Paderborn (0-1 nach 25.Min) jetzt:
over 2.5 8/10 @1.5
over 3.5 2/10 @2.5
netter formal 1 start ... [[stupid]]
also Rayo - Sevilla regt mich schon leicht auf :mrgreen:
AUT-GER is nur n Friendly, Kameraden
Türken, Waliser, Letten, Norweger... Die brauch ich... [[schwitz]]
traut ihr paderborn noch was zu für die zweite oder leiber nich mehr anfasen das spiel? [[nixweiss]]
Schaust du dir das Spiel denn an?
Paderborn mit ca. 65% Ballbesitz, aber erst einer dicken Chance in der 2. Hz. Hofmann aus 5 Metern drüber.
Tendenz: ich würde eher die Finger davon lassen.