Sonntag 02.02.2014

Sonntag 02.02.2014

• Denver Broncos

Stimmen: 44 39.3%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 28 25.0%
  • Mir egal habe eh keine Ahnung von Football -_-

Stimmen: 40 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Bin small auf Seattle ML, vllt weil ich einfach mehr auf Defense stehe - aber denke sie machens heut. Denke aber man kann für beide Seiten mehr als genug Argumente finden - hoffe einfach auf ein geiles Spiel [[yo]]
Bei mir liegt das meiste Geld eh auf sinnlosen Prop bets wie "Welche Farbe hat die Flüssigkeit des Gatorade bades" [[nixweiss]][[rofl]]

Auf ein geiles Spiel hoffe ich auch [[yo]]
Bei der Gatorade Wette Value erkannt?
Ich hab Value beim Coinflip erkannt :mrgreen:

Die prop bets sind geiler als das Spiel an sich [[rofl]]
Over 27,5 omaha auch dabei
Manning dieses Jahr in der Postseason 37,5 opg (omahas per game:mrgreen:). Also eigtl ne 38/10 auf das over [[winkewinke]]

"Who will the Super Bowl MVP mention first in his acceptance speech? (God, teammates, fans, other team/team's player, coach, family, owner, none of the above)
This one depends on who wins the trophy. If it's Manning, he'll probably mention Papa Johns. If it's Richard Sherman, he'll probably mention Crabtree. If it's someone who sold his soul to the devil to become an NFL star, he'll probably shout "Hail Satan!" which could count as either "owner" or "none of the above.""
12 absurd Super Bowl prop bets that can win you real money - The Week

:mrgreen:

Kennt jemand eine Möglichkeit die NFL
oder College-Football zu verfolgen, außer über Sky ?
Bei Sky wurde mir gesagt das American Sports Paket
geht vertraglich leider nur über Satellit, und eine Schüssel habe ich nicht.[[nixweiss]]
Sport 1 US HD lässt sich auch über verschiedene Pakete der Kabelnetzbetreiber buchen.

E: Über die großen (Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW) wohl nur in SD, in den meisten kleineren sollte er über Sky verfügbar sein. Siehe auch http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Möglichkeit die NFL
oder College-Football zu verfolgen, außer über Sky ?
Bei Sky wurde mir gesagt das American Sports Paket
geht vertraglich leider nur über Satellit, und eine Schüssel habe ich nicht.[[nixweiss]]

Sport 1US gibts ja z.b. auch über Kabel Deutschland oder Unitymedia.. Alternative wäre auch Sport 1US livestream, kostet 10€/Monat glaube ich