Sonntag 02.02.2014

Sonntag 02.02.2014

• Denver Broncos

Stimmen: 44 39.3%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 28 25.0%
  • Mir egal habe eh keine Ahnung von Football -_-

Stimmen: 40 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Wer hier Wetten einfach blind nachspielt ist eh über kurz oder lang verloren. Man müsste sich tatsächlich mal die Mühe machen und am Ende eines Tages die ganzen Wetten die hier gepostet wurden auswerten um zu schauen was dabei herum gekommen wäre. Ich finde nur bei Obelix geht es nicht darum das er Spiele vorschlägt, sondern wie er das teilweise macht. Tübingen beim Basketball gestern war sehr, sagen wir es mal zaghaft ausgedrückt, sehr sehr fragwürdig. Er postet:

Zitat von Obelix32 :
Tübingen darf doch gegen Ludwigsburg niemals +7 Underdog sein? Heimspiel, Ex NBA-Spieler Cook (Heat, Bulls, OKC) unter Vertrag genommen, Derby, Must win gegen Abstieg
Tübingen in Berlin schon gut gespielt..
Tübingen+7 @1.81 eigentlich überragend

Und schreibt dann heute :
Ich hab bisl rumgesurft, die Infos zu dem Spiel gelesen und danach als Empfehlung hier gepostet.
Ganz ehrlich, wenn das jemand hoch angespielt hat weiß ich au net... Der Post war mehr im Sinne "Hat da jemand ne Meinung dazu?" ....

Entweder man steht dazu oder lässt es sein.

Und wo ist das jetzt ein Widerspruch?!

Ich zähle ein paar Fakten auf und schreibe " eigentlich überragend [[nixweiss]] "

Wer das dann blind aufgrund von 3-4 aufgezählten Fakten nachspielt ist selbst schuld..
Ich hab kein Wort über Ludwigsburg gesagt geschweige denn einen Einsatz hingeschrieben..

Beim Ski Alpin grundsätzlich immer Lay Gewinner des 1. Laufs ? Ich habs jetzt zweimal näher verfolgt und zweimal baut der klare Favorit im 2. Lauf Bullshit und hat keine Chance auf den Sieg [[nixweiss]]

da hat er halt pech das er als letzter starten tut und die piste bis dato zerstört ist,da sind so viele löcher und spurrillen,ist nichts mehr mit autobahn,eher truckerspurrillen seite..da kommt selbst der beste schwer nach..vielmals haben die ersten im 1.lauf die 15 zeit im 2.lauf..hat mit der piste zu tun,die wird zwischenzeitlich immer wieder kurz präpariert,so zwischen 11 und 10 starter zum letztem mal..und eben die letzten 9 machen ja auch was rein und hinterlassen spuren,bevor der champ des 1.laufs kommt..vor allem im Slalom kommt dieser faktor extrem hervor..

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu Hearts - Inverness, Schottland Pokal, heute sagen?
Hearts ja sicherlich mit ganz anderen Sorgen als dem Pokal. Haben allerdings in der Liga in den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt.
Inverness -1 @2.18 und -1.25 @2.68. Letztes Spiel gegeneinander war am 13.12.13 und Inverness gewann auswärts mit 2-0.

/Ich habe halt keine Ahnung, wie wichtig der Pokal in Schottland genommen wird.

Bin mal 2/10 auf Inverness -1 @2.20

Beide mit Stammformation heute unterwegs. Wenn man der Twitterseite des ICTFC glauben darf, geht das nur in eine Richtung.

Kurz mal zu Cook, darf man nicht überbewerten, seine Leistungen in der Ukraine waren schon schwach. Ulms Manager Stoll meinte dies auch. Ist halt ein Shooter, wenn er heiß läuft dann klar gefährlich ...dann macht er 5-7 3er...so wie gestern eben 2...und Fahrkarten ohne Ende.

Live im Spiel... Kann man ihn besser einschätzen.

Und wo ist das jetzt ein Widerspruch?!

Ich zähle ein paar Fakten auf und schreibe " eigentlich überragend [[nixweiss]] "

Wer das dann blind aufgrund von 3-4 aufgezählten Fakten nachspielt ist selbst schuld..
Ich hab kein Wort über Ludwigsburg gesagt geschweige denn einen Einsatz hingeschrieben..

[[ironie]] du schreibst eigentlich ÜBERRAGEND was soll man da falsch verstehen und sowas machst du schon immer auch zu TM Zeiten, wie ich erkenne hast dies bezüglich nicht viel gelernt!
Wenn du den Pick anders meinst warum dann genau diese Schreibweise?

Außerdem, dass kann ich aber nur schätzen, glaube ich du brauchst halt wie Vagner den Rummel und die Aufmerksamkeit rund um deine Person!
Wenn es dich wirklich ankotzen würde usw. dann hättest du einfach mal 1-2 Wochen die Finger still gehalten!
Man bietet dir hier eine Plattform zum präsentieren die du nutzt, was nicht falsch ist aber sich zu beschweren wenn man dich kritisiert naja dann solltest du einfach nichts öffentlich Posten aber trotzdem tust du es!

Mehr will und werde ich nicht zum Thema sagen! [[cheers]]

Wer hier Wetten einfach blind nachspielt ist eh über kurz oder lang verloren. Man müsste sich tatsächlich mal die Mühe machen und am Ende eines Tages die ganzen Wetten die hier gepostet wurden auswerten um zu schauen was dabei herum gekommen wäre. Ich finde nur bei Obelix geht es nicht darum das er Spiele vorschlägt, sondern wie er das teilweise macht. Tübingen beim Basketball gestern war sehr, sagen wir es mal zaghaft ausgedrückt, sehr sehr fragwürdig. Er postet:

Zitat von Obelix32 :
Tübingen darf doch gegen Ludwigsburg niemals +7 Underdog sein? Heimspiel, Ex NBA-Spieler Cook (Heat, Bulls, OKC) unter Vertrag genommen, Derby, Must win gegen Abstieg
Tübingen in Berlin schon gut gespielt..
Tübingen+7 @1.81 eigentlich überragend

Und schreibt dann heute :
Ich hab bisl rumgesurft, die Infos zu dem Spiel gelesen und danach als Empfehlung hier gepostet.
Ganz ehrlich, wenn das jemand hoch angespielt hat weiß ich au net... Der Post war mehr im Sinne "Hat da jemand ne Meinung dazu?" ....

Entweder man steht dazu oder lässt es sein.

Wie das Fähnchen im Wind, der gute Herr Obelixxx. Und hinterher Arsch einziehen. Das ist erbärmlich! [[rofl]]

Obelixx, nicht zum Fussball? 11:00 Uhr war Spielbeginn und um kurz nach 11 schreibst du hier noch? Handy mit aufm Spielfeld? [[rofl]] Warum lässt du deine Kameraden im Stich? Haste was wichtigeres zu tun, Wetten? Auch heute nur wieder Stuss von Dir, seitenweise. Mal drüber nachdenken.:mrgreen:

Nicht bös gemeint. Und ja, brauchst wieder nicht antworten.[[yo]]

Du lügst, wenn du nur den Mund aufmachst!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie das Fähnchen im Wind, der gute Herr Obelixxx. und hinterher Arsch einziehen. Das ist erbärmlich! [[rofl]]

Obelixx, nicht zum Fussball. 11:00 Uhr war Spielbeginn und um kurz nach 11 schreibst du hier noch? Handy mit aufm Spielfeld? [[rofl]] Warum lässt du deine Kameraden im Stich? Haste was wichtigeres zu tun, Wetten? Auch heute nur wieder Stuss von Dir, seitenweise. Mal drüber nachdenken.:mrgreen:

Willste den Link zur Doodle-Veranstaltung dass das kicken leider flach fällt da die erste Mannschaft die Halle hat?

Nicht bös gemeint von dir? Mir doch scheißegal.

Ich wette dass du bei mehr Leuten auf der Igno bist als ich [[yo]]
Darüber solltest DU mal nachdenken..

Dass paar krumme Dinger dabei sind bei meinem Wettverhalten und Auftreten weiß ich au aber so falsch wie du bin ich niemals ! [[yo]]

hat eher was mit dem quotenschlüssel als mit der bonusumsetzung zu tun.

Beides aber AHC gleich um mehr als 0,1 mehr kann man nun nicht wirklich auf den Quotenschlüssel schieben!

Dass Ironie Ding war auf dein Post bezogen nicht auf meinen!
Zweierlei Maß, lass es mich mal so erklären wenn du als Verbrecher schon vorbestraft bist und es passiert ein Verbrechen nur du und noch jemand, der noch nie aufgefallen ist dann wirst du logischerweise eher verdächtigt und mehr untersucht als der andere! Sehr subtiles Beispiel aber man kann es schon so übertragen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie das Fähnchen im Wind, der gute Herr Obelixxx. Und hinterher Arsch einziehen. Das ist erbärmlich! [[rofl]]

Obelixx, nicht zum Fussball? 11:00 Uhr war Spielbeginn und um kurz nach 11 schreibst du hier noch? Handy mit aufm Spielfeld? [[rofl]] Warum lässt du deine Kameraden im Stich? Haste was wichtigeres zu tun, Wetten? Auch heute nur wieder Stuss von Dir, seitenweise. Mal drüber nachdenken.:mrgreen:

Du lügst, wenn du nur den Mund aufmachst!!!

Renne du bist so eine armseelige Person. Immer wieder aufs neue provozieren und Obelixx dumm von der Seite anmachen. Peinlich, peinlich, Junge!!

Fragwürdiger Elfmeter für 96 auf jeden Fall :mrgreen:
Und so wieder 2:2 Ft:mrgreen::mrgreen:
Richtiges Scheißteam. Können mit dem Orkan, oder Taifun oder was weiß ich wie der heißt direkt in die Süperlig wechseln und dort Spiele schieben.
78 & 80. nachdem Pauli die ganze Zeit dominiert hat? Dazu wars ja ein fragwürdiger Elfmeter..jaja, verarschen können die sich selber.
Kontrollbogen ist ausgefüllt und an die Fifa raus.

Renne du bist so eine armseelige Person. Immer wieder aufs neue provozieren und Obelixx dumm von der Seite anmachen. Peinlich, peinlich, Junge!!

Solche Sachen üerliest er, keine Sorge :mrgreen:

Er hält sich für einen guten und sympathischen Tipster und weil er bei vielen auf der Igno ist und somit kaum Gegenwind bekommt denkt er es wäre völlig ok was er abzieht..

schon wieder die Diskussionen hier.

Keiner muss Obelix sine wetten nachspielen ihr seit wohl alle über 18 oder.

Immer diese Gemecker und Gestänker hier.

Wir sind zum wetten hier und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen.

Wenn ihr Diskutieren wollt macht das per PM oder trefft euch im real live und haut euch auf die Fresse :mrgreen: