Sonntag 02.02.2014

Sonntag 02.02.2014

• Denver Broncos

Stimmen: 44 39.3%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 28 25.0%
  • Mir egal habe eh keine Ahnung von Football -_-

Stimmen: 40 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Dann sage mir mal warum ich wettsüchtig sein soll und der große Rest des Wettforums nicht?

Ich hab nen guten Job, hab meine Kollegen, steh finanziell gut da und spiele in meiner Frezeit evtl. ein bisl zu viele undurchdachte Wetten.

Wenn das Wettsucht ist, dann hab ich echt größere Probleme :mrgreen:

Ok, es kommt unglaubwürdig rüber und nevt dass ich öfters Sachen ankündige die ich danach nicht durchzieh. Stimmt..

Aber den Bullshit mit der Wettsucht lass ich net stehen, sorry..
Dieses Thema wird hier sooo selten angesprochen.. Dass dieses Thema dann ausgerechnet aufgrund von mir hervorgekramt wird lass ich net auf mir sitzen, sorry....

Sind wir nicht (fast) alle ein wenig wettsüchtig ?:mrgreen:[[zwinker]] Die einen erfolgreich, die anderen weniger.

Schönen Guten Morgen Obelix.

Dachte es geht hier darum Analysen zu posten, die man
auch selber anspielt. So macht man wenigstens selbst auch
ein minus, und nicht nur die anderen die es nachgepielt
haben , wenn die Wette schief geht.

So vom Ehrenkodex her mein ich, dass man auch selber eine
kleine Strafe hat, wenn die Wette schief geht, und nicht nur
andere in die Scheiße reitet...........
Genauso andersrum ist es ja auch doof wenn deine Analyse
durchgeht, aber du selbst nicht drauf warst.

Rede ich jetzt von anderen? Es bezieht im moment auf Dich.
Halt dich einfach endlich mal eine deine "Versprechungen", "Vorsätze" und allen ist geholfen. Meine Güte
Jeden Tage, jede Woche, jeden Monat die gleichen Sätze von Dir. Das dich das nicht selber tierisch nervt, wenn Du es rückblickend nochmal liest?
Was ist es dann für Dich, wenn Du sagst Du machst eine Pause und postest hier trotzdem wetten und sagst dann am Ende Du spilest Sie selber nicht nach, glaubst Du dir das wirklich selber, bzw. sollen wir das glauben?

Natürlich nervt's mich selbst au..

& Ist mir relativ egal ob ihr das glaubt oder nicht, ist halt einfach so. Lasst's doch dann mal so stehen und gut is.

wettsüchtige reagieren immer sehr sensibel auf das thema wettsucht. du bist gerade ein sehr gutes beispiel

Nenn es wie du's willst. Ich wette gern un ich bin gern Teil des Wettforums. Aber so nen Bullshit lass ich net auf mir sitzen. Jede Diskussion die sich um meine Person dreht driftet am Ende des Tages ins Persönliche ab. Und das geht einfach net..

Schönen Guten Morgen Obelix.

Dachte es geht hier darum Analysen zu posten, die man
auch selber anspielt. So macht man wenigstens selbst auch
ein minus, und nicht nur die anderen die es nachgepielt
haben , wenn die Wette schief geht.

@Obelix keine Reaktion von dir ist auch ne Reaktion hihi[[grin]][[grin]]
Trotzdem noch nen schönen Sonntag. Finde es auf jeden Fall
gut, dass du was produktives zum Forum beiträgst.

Sind wir nicht (fast) alle ein wenig wettsüchtig ?:mrgreen:[[zwinker]] Die einen erfolgreich, die anderen weniger.

Gebe auch mal mal mein Senf ab , also ich arbeite seit 10 Jahren in einem Wettbüro und habe mir versprochen jedesmal nichts mehr zu tippen, aber jedes mal halte ich nicht mein versprechen, ich gebe zu das ich Süchtig bin, denke mal wir alle sind bissel süchtig bzw. krank.....[[yo]]

@Obelix keine Reaktion von dir ist auch ne Reaktion hihi[[grin]][[grin]]
Trotzdem noch nen schönen Sonntag. Finde es auf jeden Fall
gut, dass du was produktives zum Forum beiträgst.

Sorry, verpeilt.. Lieg noch komplett zerstört im Bett und soll in knapp 50 Minuten kicken eigentlich [[sleep]]

War vermutlich n Fehler hier trotz Wettpause Analysen zu posten aber wie du's schon sagst: Ich hab die Wetten nach bestem Gewissen empfohlen und will was beitragen..

Es war nicht damit zu rechnen dass Tübingen gestern so untergeht, aber kann halt passieren.. Aber die Diskussion und Kritik die aus so einem kleinen Beitrag entsteht ist übertrieben..

hauptsache du hast den value erkannt [[sabber]]

Kannst sehen wie du willst.. Dass Ludwigsburg das bessere Team ist steht außer Frage. Trotzdem sprachen die aktuelle Situation, Heimvorteil, Cook usw. für Tübingen.
Letzte Woche in Berlin 25 Minuten richtig gut mitgehalten und am Ende mit 19 verloren.
Tübingen sollte man trotzdem in den nächsten Tagen und Wochen beobachten, wenn Cook in der Offensive richtug integriert ist wird das au besser [[yo]] Immerhin 16 Punkte gestern ..

Hertha nächste Woche @2,9 noch. Was denkt ihr? HSV ja nur noch lachnummer. Meinungen?

Solang sie heute verlieren [[grin]]
Kann natürlich Einfluss auf die Quote haben, aber das Spiel heute kann man schon noch abwarten bezüglich Verletzungen etc. da die ja wohl jetzt schon einige haben.

Außerdem hatte ich gestern gehört, dass Lasogga vielleicht schon zurück kommt, dann wären dem HSV auch Tore zuzutrauen.

Hat jemand ne gute Wette zu Marshawn Lynch von
den Seahawks für morgen Nacht zum Mitfiebern für mich
am Start ? Kann American Football leider nur über Free-TV
gucken, und hab mich deshalb wie ein Kind gefreut das
Sat 1 nen paar Spiele gezeigt hat. Seitdem geh ich
ziemlich auf den Herrn Lynch ab. [[grin]]
Aber die line für rushing yards find ich für nen SuperBowl
recht hoch gesetzt. Und die Quote für "Touchdown Lynch"
hat mit @1,57 auch nicht gerade value.

Danke.

Kannst sehen wie du willst.. Dass Ludwigsburg das bessere Team ist steht außer Frage. Trotzdem sprachen die aktuelle Situation, Heimvorteil, Cook usw. für Tübingen.
Letzte Woche in Berlin 25 Minuten richtig gut mitgehalten und am Ende mit 19 verloren.
Tübingen sollte man trotzdem in den nächsten Tagen und Wochen beobachten, wenn Cook in der Offensive richtug integriert ist wird das au besser [[yo]] Immerhin 16 Punkte gestern ..

Mal zu Cook weil ich das seit seiner Verpflichtung öfter lese. Warum erwartet man so viel von ihm? Deutsche, auch gute, Basketballseiten schreiben von Ex NBA Verteran (26 Jahre alt,lol), Ex NBA Star, etc pp.
Das ging seit OKC steil bergab. Mehrere Vertragsauflösungen, wenige Spiele, etc pp.
Würde hier nicht den Fehler machen und den überbewerten.