Ich hab hier zwar rein gar nichts zu melden, aber könnt ihr mal mit dieser fortwährenden Diskussion aufhören?! [[nixweiss]]
ok
Ich hab hier zwar rein gar nichts zu melden, aber könnt ihr mal mit dieser fortwährenden Diskussion aufhören?! [[nixweiss]]
Schnelle Angriffe bisher noch nicht vorhanden, die Bullen noch mit Problemen im Spielaufbau. Denke im Laufes des Spiels wird das noch besser werden, aber nach vielen Toren siehts nicht aus. Für mich so in die Richtung 0:1, 0:2, 1:2.
Danke für die Einschätzung, 13,19€ auf Ajax @2,2
Bin small auf Seattle ML, vllt weil ich einfach mehr auf Defense stehe - aber denke sie machens heut. Denke aber man kann für beide Seiten mehr als genug Argumente finden - hoffe einfach auf ein geiles Spiel [[yo]]
Bei mir liegt das meiste Geld eh auf sinnlosen Prop bets wie "Welche Farbe hat die Flüssigkeit des Gatorade bades" [[nixweiss]][[rofl]]
Nordwind, 12 km/h
danke, ich dachte da bläst es heute abend mehr :mrgreen:
Auf ein geiles Spiel hoffe ich auch [[yo]]
Bei der Gatorade Wette Value erkannt?
Ich hab Value beim Coinflip erkannt :mrgreen:
Das glaub ich dir aufs Wort
Ne absolut nicht, hab 1/4 auf Seattle und 3/10 auf absolut sinnlosen mist heute![]()
Hab die @10 für blue bei youwin genommen[[nixweiss]]
Inverness! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1-0 53'
Dann Platzverweis und jetzt fangen sie sich zwei direkte Freistöße ein und schwupps 1-2... [[bang]][[bang]][[bang]]
2:0 schade tipico hätts zur hz auch rein genommen hätte man nochwas gutes tippen können :mrgreen:
Alter hör auf zu trollen ich dachte verarscht mich hab aber gerade echt gesehen man kann auf sowas echt setzen :mrgreen:[[cheers]][[yo]]
Ja, Bullen heute eiskalt, 4 Chancen 3 Tore. Kommen jetzt aber besser zurecht mit den Platzverhältnissen, Wiener Neustadt wirkt teilweise überfordert, schon echt klasse diese Mannschaft derzeit.Oha, die Bullen schon 3 [[rofl]]
Manning dieses Jahr in der Postseason 37,5 opg (omahas per game:mrgreenDie prop bets sind geiler als das Spiel an sich [[rofl]]
Over 27,5 omaha auch dabei
ja min 1 noch für acharnaikos aber einzige was bei tipico gefällt ist 1.6 restzeit ... sonst nichts besonderes drin im vergleich mara -2.5 jetzt 1.27
ja min 1 noch für acharnaikos aber einzige was bei tipico gefällt ist 1.6 restzeit ... sonst nichts besonderes drin im vergleich mara -2.5 jetzt 1.27
Kennt jemand eine Möglichkeit die NFL
oder College-Football zu verfolgen, außer über Sky ?
Bei Sky wurde mir gesagt das American Sports Paket
geht vertraglich leider nur über Satellit, und eine Schüssel habe ich nicht.[[nixweiss]]
Denver Broncos quarterback Peyton Manning loves 'Omaha' - NFL Videos [[winkewinke]]League Pass kostet aber nen bissen was!
Ich muss mich wieder als Noob outen Omaha wette?
[email protected] gute wette ?
League Pass kostet aber nen bissen was!
Ich muss mich wieder als Noob outen Omaha wette?
Sport 1 US HD lässt sich auch über verschiedene Pakete der Kabelnetzbetreiber buchen.Kennt jemand eine Möglichkeit die NFL
geht vertraglich leider nur über Satellit, und eine Schüssel habe ich nicht.[[nixweiss]]
Kennt jemand eine Möglichkeit die NFL
Coolsten props sind eh "K.Moreno has tear on cheek during Anthem<cite>", </cite> "J.Buck or T.Aikman says "marijuana"":mrgreen:Die prop bets sind geiler als das Spiel an sich [[rofl]]
Over 27,5 omaha auch dabei