Sonntag 02.02.2014

Sonntag 02.02.2014

• Denver Broncos

Stimmen: 44 39.3%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 28 25.0%
  • Mir egal habe eh keine Ahnung von Football -_-

Stimmen: 40 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Außerdem: keiner braucht hier obelix wegen wettsucht zu kritisieren. Ich bin sicher mehr als 90% der user hier sind im minus beim wetten und fast JEDER hier ist wettsüchtig. Vor allem ist es sehr unglaubwürdig seine wettsucht abzustreiten wenn man jeden tag tag und nacht hier unterwegs ist :)
Ich glaub nicht, dass der fett markierte Teil etwas mit Sucht zu tun hat. Ich, also ich kann wie gesagt nur von mir persönlich sprechen, hab schon mit dem Wetten aufgehört zeitweiße, weil es nicht so lief, nach einer frischen Pause läufts dann besser. Wird anderen bestimmt auch so gegangen sein, man kann einfach aufs Wetten verzichten, kein Problem.
Glaube kaum, dass hier im LiL Leute posten, die wirklich wettsüchtig sind. Macht für mich eher den Eindruck, dass jeder relativ gut Bescheid weiß und jeder hier wirklich nur mit seinem Geld spielt, was ihm nichts ausmacht (so sollte man es ja machen!).
Wettsüchtige setzen eher ihr ganzes Geld auf ne hohe Kombo schätz ich. [[nixweiss]]

kurze frage...
hat bei 365 jemand gesehn dass man aufs genaue Ergebnis beim superbowl wetten kann?? [[nixweiss]]
entweder net drin oder ich noch leicht blind heut früh.. :mrgreen:

Kannst du auch nicht aber weißt du mehr als ich/wir? ^^
Was du aber machen kannst ist Team A gewinnt mit so und so vielen Punkten Vorsprung, sind zwar Punktgruppen von meist 5 punkten aber dürfte zumindest eine kleine Alternative zum genauen Ergebnis sein :)

Achja ich bin heiß drauf wie Frittenfett :)

Ich glaub nicht, dass der fett markierte Teil etwas mit Sucht zu tun hat. Ich, also ich kann wie gesagt nur von mir persönlich sprechen, hab schon mit dem Wetten aufgehört zeitweiße, weil es nicht so lief, nach einer frischen Pause läufts dann besser. Wird anderen bestimmt auch so gegangen sein, man kann einfach aufs Wetten verzichten, kein Problem.
Glaube kaum, dass hier im LiL Leute posten, die wirklich wettsüchtig sind. Macht für mich eher den Eindruck, dass jeder relativ gut Bescheid weiß und jeder hier wirklich nur mit seinem Geld spielt, was ihm nichts ausmacht (so sollte man es ja machen!).
Wettsüchtige setzen eher ihr ganzes Geld auf ne hohe Kombo schätz ich. [[nixweiss]]

Würd ich so nicht sagen. Zu dir persönlich kann ich natürlich nichts sagen, denke aber schon dass ein Großteil hier ein Problem mit dem Wetten hat.
Spielt auch keine Rolle, denke aber nicht, dass man die Sucht als so etwas extremes, fernes darstellen sollte. Ist halt wie mit anderen Suchtmitteln auch, man muss nicht in einem Extrem gelandet sein, um süchtig zu sein. Gibt auch Alkis die mehrere Wochen auf den Stoff verzichten können sich aber zwangläufig irgendwann die Rübe vollhauen.
So seh ich das mit der Wettsucht auch, man muss nicht völlig pleite sein und sein Haus verwettet haben, um als Süchtiger zu gelten. Bin sicher, einige hier sind auf gutem Weg dahin.
Aber das muss hier jeder für sich selbst überlegen, finde es aber gut, wenn andere Leute darauf hingewiesen werden, wenn jemand ein problematisches Verhalten sieht. Besser einmal zuviel gewarnt, und derjenige legt eine pause ein, als einmal zuwenig.

Bei einigen Leuten hier muss ich mich wirklich fragen, ob die sich morgens die Hose allein anziehen können!

Obelix ist zweifelsfrei sehr streitbar, allerdings ist es so oder so unverantwortlich ohne ein halbwegs abgestimmtes Money Management den LiL rauf und runter zu zocken und nachher hier rumzuheulen, dass das Konto leer ist [[sleep]]

Außerdem: keiner braucht hier obelix wegen wettsucht zu kritisieren. Ich bin sicher mehr als 90% der user hier sind im minus beim wetten und fast JEDER hier ist wettsüchtig. Vor allem ist es sehr unglaubwürdig seine wettsucht abzustreiten wenn man jeden tag tag und nacht hier unterwegs ist :)

Wenn man rein nach dem Spielsuchtpräventiontest der
Wettanbieter geht, könnte ich mir vorstellen das auf einige
zumindest ein Punkt zutrifft, MICH eingeschlossen.
[[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
Ansonsten recht unterhaltsam der Text.

Schlimm finde ich es hauptsächlich wenn man durchs Wetten Familie, Freunde und Hobbies vernachlässigt, oder sein
Geld für die Miete oder den Bus verzockt.

Auszug:

1. Bleiben Sie von der Arbeit, Universität oder Schule weg, um zu spielen?
2. Spielen Sie aus Langeweile oder weil Sie unglücklich sind?
3. Sind Sie verzweifelt und haben das Bedürfnis, so bald wie möglich wieder zu spielen, wenn Ihnen beim Spielen das Geld ausgeht?
4. Spielen Sie, bis Sie Ihr gesamtes Geld und sogar das Fahrgeld nach Hause verspielt haben?
5. Haben Sie jemals gelogen, um zu verschleiern, wie viel Geld oder Zeit Sie in Glücksspiel investieren?
6. Haben andere Sie jemals für Ihr Spielen kritisiert?
7. Haben Sie das Interesse an Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Hobbys verloren?
8. Haben Sie das Gefühl, dass Sie versuchen müssen, Ihr Geld so schnell wie möglich zurückzugewinnen, wenn Sie verloren haben?
9. Verursachen Streit, Frustration oder Enttäuschungen bei Ihnen das Bedürfnis, spielen zu wollen?
10. Fühlen Sie sich wegen Ihres Spielens depressiv oder sogar selbstmordgefährdet?

Würd ich so nicht sagen. Zu dir persönlich kann ich natürlich nichts sagen, denke aber schon dass ein Großteil hier ein Problem mit dem Wetten hat.
Spielt auch keine Rolle, denke aber nicht, dass man die Sucht als so etwas extremes, fernes darstellen sollte. Ist halt wie mit anderen Suchtmitteln auch, man muss nicht in einem Extrem gelandet sein, um süchtig zu sein. Gibt auch Alkis die mehrere Wochen auf den Stoff verzichten können sich aber zwangläufig irgendwann die Rübe vollhauen.
So seh ich das mit der Wettsucht auch, man muss nicht völlig pleite sein und sein Haus verwettet haben, um als Süchtiger zu gelten. Bin sicher, einige hier sind auf gutem Weg dahin.
Aber das muss hier jeder für sich selbst überlegen, finde es aber gut, wenn andere Leute darauf hingewiesen werden, wenn jemand ein problematisches Verhalten sieht. Besser einmal zuviel gewarnt, und derjenige legt eine pause ein, als einmal zuwenig.
Ja gut, du hast recht. Man sollte die Sucht nicht verharmlosen und immer im Blick haben.
Hier auch nochmal der Verweiß auf den Thread dazu im WF:
Link entfernt
Vielleicht kommt man auch schnell in den Suchtzustand, wir alle kennen ja auch Frustwetten manchmal. [[nixweiss]]

warum die Sociedad Mädels gute @2,37 auf sieg?

spielen bei Sant Gabriel.
Sociedad haben gegen die Atletíco Mädels gewonnen, als erste Mannschaft überhaupt den Barca Girls diese Saison 2 Kisten in einem Spiel reingedrückt.
TT Sociedad over2 @3,95 mb für mich hier
small stake.

0:2 FT
Sociedad Mädels gewinnen, zünden aber viel zu spät ...
für mich schmeichelhaftes Cashback

Bei einigen Leuten hier muss ich mich wirklich fragen, ob die sich morgens die Hose allein anziehen können!

Obelix ist zweifelsfrei sehr streitbar, allerdings ist es so oder so unverantwortlich ohne ein halbwegs abgestimmtes Money Management den LiL rauf und runter zu zocken und nachher hier rumzuheulen, dass das Konto leer ist [[sleep]]

Am lustigsten finde ich, dass jmd der "mehrere 100€" auf ein Basketballspiel setzen will, von dem er wahrscheinlich null Ahnung hat, hier anderen was von potentieller Wettsucht erzählen will.
KlausBach definitv Rookie of the Month im Januar.

Zu der sache mit obelix. Wenn man nicht selber 100% von seiner empfehlung überzeugt ist sollte man es lassen hier etwas zu posten. Was auffällt ist dass es bei dir gerade nicht so ght läuft. An sich ist daran nichts auszusetzen. Was hier jeden stört ist wahrscheinlich die art wie du deine empfehlungen abgibst. Und da musst du eingestehen dass du (wenn man auch noch bedenkt dass du selber nicht mal deine eigene empfehlung tippst) die empfehlungen meistens so formulierst als wär das ne sichere sache. Und das ist scheisse das kannst du auch ruhig akzeptieren. Ich hab dir vor einigen tagen ne pm geschrieben wegen nem tipp und dass ich mit mehreren hundert euro draufgehen will. Sogar dann hast du nicht davor abgeschreckt wörter wie "sicher" und "gewinnt sicher" zu benutzen.

So eine dreiste Lüge !!!!

Ich kotz, ganz ehrlich.. Du wolltest (bin mir nicht mehr ganz sicher) 500 oder 1000€ setzen um die Verluste der letzten Tage/Wochen wieder reinzuholen dann hab ich gesagt normalerweise sollte das klappen aber setz bitte nur so viel Geld dass es dir nicht weh tut wenn die Wette daneben geht..

Zuletzt bearbeitet:

Ich kotz, ganz ehrlich.. Du wolltest (bin mir nicht mehr ganz sicher) 500 oder 1000€ setzen um die Verluste der letzten Tage/Wochen dann hab ich gesagt normalerweise sollte das klappen aber setz bitte nur so viel Geld dass es dir nicht weh tut wenn die Wette daneben geht..

Keep cool :) Du bist doch jetzt auch schon ein paar Monate dabei und kennst die Trolle :) Die verschwinden nach ein paar Wochen eh wieder, wenn sie pleite sind.
Jeder Mensch der ein wenig Ahnung hat hört sowieso nicht auf das Gelaber :)

Ich kotz, ganz ehrlich.. Du wolltest (bin mir nicht mehr ganz sicher) 500 oder 1000€ setzen um die Verluste der letzten Tage/Wochen wieder reinzuholen dann hab ich gesagt normalerweise sollte das klappen aber setz bitte nur so viel Geld dass es dir nicht weh tut wenn die Wette daneben geht..

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]schau an der KlausBach immer im

Klugschei..ermodus unterwegs nur und dann sowas [[tutu]]

jaja....kommt mir irgendwoher sehr bekannt vor,viele solche Typen kommen und gehen hier,und einige
tauchen immer auf unter neuen Namen.....und glauben beim Wetten läge das Geld auf der Strasse...
jaja....kommt mir....und täglich grüsst das Murmeltier!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Uiuiuiuiuiuiui mit solch Aussagen wäre ich ganz ganz vorsichtig!
Ich hab zu Spitzenzeiten 4x Training gehabt + Spiel bin ich deswegen Fußballsüchtig?
Es gibt Leute die Rennen fast jeden Tag ins Fitnessstudio sind sie deswegen süchtig oder nur sportlich?
Wetten kann ein Hobby sein und weil es da um mein Geld geht investiere ich halt mehr Zeit in mein Hobby!
Wenn man ein Termin bei der Bank hast bist du doch auch nicht in 5 Minuten raus und sagst zu deiner Beraterin mach mal immerhin ist das dein Geld!
Man muss nicht immer alles schlecht machen oder verallgemeinern wenn man nicht jeden hier kennt!
Dass einzige was du sagen kannst ist was über dich und nicht über andere!

[[yo]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]schau an der KlausBach immer im

Klugschei..ermodus unterwegs nur und dann sowas [[tutu]]

jaja....kommt mir irgendwoher sehr bekannt vor,viele solche Typen kommen und gehen hier,und einige
tauchen immer auf unter neuen Namen.....und glauben beim Wetten läge das Geld auf der Strasse...
jaja....kommt mir....und täglich grüsst das Murmeltier!!!!

Kann jemand was zu Hearts - Inverness, Schottland Pokal, heute sagen?
Hearts ja sicherlich mit ganz anderen Sorgen als dem Pokal. Haben allerdings in der Liga in den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt.
Inverness -1 @2.18 und -1.25 @2.68. Letztes Spiel gegeneinander war am 13.12.13 und Inverness gewann auswärts mit 2-0.

/Ich habe halt keine Ahnung, wie wichtig der Pokal in Schottland genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hier Wetten einfach blind nachspielt ist eh über kurz oder lang verloren. Man müsste sich tatsächlich mal die Mühe machen und am Ende eines Tages die ganzen Wetten die hier gepostet wurden auswerten um zu schauen was dabei herum gekommen wäre. Ich finde nur bei Obelix geht es nicht darum das er Spiele vorschlägt, sondern wie er das teilweise macht. Tübingen beim Basketball gestern war sehr, sagen wir es mal zaghaft ausgedrückt, sehr sehr fragwürdig. Er postet:

Zitat von Obelix32 :
Tübingen darf doch gegen Ludwigsburg niemals +7 Underdog sein? Heimspiel, Ex NBA-Spieler Cook (Heat, Bulls, OKC) unter Vertrag genommen, Derby, Must win gegen Abstieg
Tübingen in Berlin schon gut gespielt..
Tübingen+7 @1.81 eigentlich überragend

Und schreibt dann heute :
Ich hab bisl rumgesurft, die Infos zu dem Spiel gelesen und danach als Empfehlung hier gepostet.
Ganz ehrlich, wenn das jemand hoch angespielt hat weiß ich au net... Der Post war mehr im Sinne "Hat da jemand ne Meinung dazu?" ....

Entweder man steht dazu oder lässt es sein.