Ich glaub nicht, dass der fett markierte Teil etwas mit Sucht zu tun hat. Ich, also ich kann wie gesagt nur von mir persönlich sprechen, hab schon mit dem Wetten aufgehört zeitweiße, weil es nicht so lief, nach einer frischen Pause läufts dann besser. Wird anderen bestimmt auch so gegangen sein, man kann einfach aufs Wetten verzichten, kein Problem.Außerdem: keiner braucht hier obelix wegen wettsucht zu kritisieren. Ich bin sicher mehr als 90% der user hier sind im minus beim wetten und fast JEDER hier ist wettsüchtig. Vor allem ist es sehr unglaubwürdig seine wettsucht abzustreiten wenn man jeden tag tag und nacht hier unterwegs ist![]()
kurze frage...
hat bei 365 jemand gesehn dass man aufs genaue Ergebnis beim superbowl wetten kann?? [[nixweiss]]
entweder net drin oder ich noch leicht blind heut früh.. :mrgreen:
Ich glaub nicht, dass der fett markierte Teil etwas mit Sucht zu tun hat. Ich, also ich kann wie gesagt nur von mir persönlich sprechen, hab schon mit dem Wetten aufgehört zeitweiße, weil es nicht so lief, nach einer frischen Pause läufts dann besser. Wird anderen bestimmt auch so gegangen sein, man kann einfach aufs Wetten verzichten, kein Problem.
Glaube kaum, dass hier im LiL Leute posten, die wirklich wettsüchtig sind. Macht für mich eher den Eindruck, dass jeder relativ gut Bescheid weiß und jeder hier wirklich nur mit seinem Geld spielt, was ihm nichts ausmacht (so sollte man es ja machen!).
Wettsüchtige setzen eher ihr ganzes Geld auf ne hohe Kombo schätz ich. [[nixweiss]]
Außerdem: keiner braucht hier obelix wegen wettsucht zu kritisieren. Ich bin sicher mehr als 90% der user hier sind im minus beim wetten und fast JEDER hier ist wettsüchtig. Vor allem ist es sehr unglaubwürdig seine wettsucht abzustreiten wenn man jeden tag tag und nacht hier unterwegs ist![]()
mallorca - gijon
munteres spiel, schon 6 ecken, ein paar gute chancen.
over 0,5 1.hz @1,9
Vielen Dank Halvar
Hc-1 durch, hc -2 (vielleicht durch)
Und jeweils immer over 0,5 Goals angespielt
Ja gut, du hast recht. Man sollte die Sucht nicht verharmlosen und immer im Blick haben.Würd ich so nicht sagen. Zu dir persönlich kann ich natürlich nichts sagen, denke aber schon dass ein Großteil hier ein Problem mit dem Wetten hat.
Spielt auch keine Rolle, denke aber nicht, dass man die Sucht als so etwas extremes, fernes darstellen sollte. Ist halt wie mit anderen Suchtmitteln auch, man muss nicht in einem Extrem gelandet sein, um süchtig zu sein. Gibt auch Alkis die mehrere Wochen auf den Stoff verzichten können sich aber zwangläufig irgendwann die Rübe vollhauen.
So seh ich das mit der Wettsucht auch, man muss nicht völlig pleite sein und sein Haus verwettet haben, um als Süchtiger zu gelten. Bin sicher, einige hier sind auf gutem Weg dahin.
Aber das muss hier jeder für sich selbst überlegen, finde es aber gut, wenn andere Leute darauf hingewiesen werden, wenn jemand ein problematisches Verhalten sieht. Besser einmal zuviel gewarnt, und derjenige legt eine pause ein, als einmal zuwenig.
meine güte [[sleep]]Vielen Dank Halvar
Hc-1 durch, hc -2 (vielleicht durch)
Und jeweils immer over 0,5 Goals angespielt
warum die Sociedad Mädels gute @2,37 auf sieg?
spielen bei Sant Gabriel.
Sociedad haben gegen die Atletíco Mädels gewonnen, als erste Mannschaft überhaupt den Barca Girls diese Saison 2 Kisten in einem Spiel reingedrückt.
TT Sociedad over2 @3,95 mb für mich hier
small stake.
Bei einigen Leuten hier muss ich mich wirklich fragen, ob die sich morgens die Hose allein anziehen können!
Obelix ist zweifelsfrei sehr streitbar, allerdings ist es so oder so unverantwortlich ohne ein halbwegs abgestimmtes Money Management den LiL rauf und runter zu zocken und nachher hier rumzuheulen, dass das Konto leer ist [[sleep]]
mallorca - gijon
munteres spiel, schon 6 ecken, ein paar gute chancen.
over 0,5 1.hz @1,9
??? Was meinst du?
Zu der sache mit obelix. Wenn man nicht selber 100% von seiner empfehlung überzeugt ist sollte man es lassen hier etwas zu posten. Was auffällt ist dass es bei dir gerade nicht so ght läuft. An sich ist daran nichts auszusetzen. Was hier jeden stört ist wahrscheinlich die art wie du deine empfehlungen abgibst. Und da musst du eingestehen dass du (wenn man auch noch bedenkt dass du selber nicht mal deine eigene empfehlung tippst) die empfehlungen meistens so formulierst als wär das ne sichere sache. Und das ist scheisse das kannst du auch ruhig akzeptieren. Ich hab dir vor einigen tagen ne pm geschrieben wegen nem tipp und dass ich mit mehreren hundert euro draufgehen will. Sogar dann hast du nicht davor abgeschreckt wörter wie "sicher" und "gewinnt sicher" zu benutzen.
dass du vermutlich auch auf dem 3:1 mit 38/10 bist wenn es noch fällt
So eine dreiste Lüge !!!!
Ich kotz, ganz ehrlich.. Du wolltest (bin mir nicht mehr ganz sicher) 500 oder 1000€ setzen um die Verluste der letzten Tage/Wochen dann hab ich gesagt normalerweise sollte das klappen aber setz bitte nur so viel Geld dass es dir nicht weh tut wenn die Wette daneben geht..
Halvar i love u
[[stomping]][[stomping]][[bussi]][[respect]][[prost2]]
So eine dreiste Lüge !!!!
Ich kotz, ganz ehrlich.. Du wolltest (bin mir nicht mehr ganz sicher) 500 oder 1000€ setzen um die Verluste der letzten Tage/Wochen wieder reinzuholen dann hab ich gesagt normalerweise sollte das klappen aber setz bitte nur so viel Geld dass es dir nicht weh tut wenn die Wette daneben geht..
Würd ich so nicht sagen. Zu dir persönlich kann ich natürlich nichts sagen, denke aber schon dass ein Großteil hier ein Problem mit dem Wetten hat.
Spielt auch keine Rolle, denke aber nicht, dass man die Sucht als so etwas extremes, fernes darstellen sollte. Ist halt wie mit anderen Suchtmitteln auch, man muss nicht in einem Extrem gelandet sein, um süchtig zu sein. Gibt auch Alkis die mehrere Wochen auf den Stoff verzichten können sich aber zwangläufig irgendwann die Rübe vollhauen.
So seh ich das mit der Wettsucht auch, man muss nicht völlig pleite sein und sein Haus verwettet haben, um als Süchtiger zu gelten. Bin sicher, einige hier sind auf gutem Weg dahin.
Aber das muss hier jeder für sich selbst überlegen, finde es aber gut, wenn andere Leute darauf hingewiesen werden, wenn jemand ein problematisches Verhalten sieht. Besser einmal zuviel gewarnt, und derjenige legt eine pause ein, als einmal zuwenig.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]schau an der KlausBach immer im
Klugschei..ermodus unterwegs nur und dann sowas [[tutu]]
jaja....kommt mir irgendwoher sehr bekannt vor,viele solche Typen kommen und gehen hier,und einige
tauchen immer auf unter neuen Namen.....und glauben beim Wetten läge das Geld auf der Strasse...
jaja....kommt mir....und täglich grüsst das Murmeltier!!!!