Sonntag 02.02.2014

Sonntag 02.02.2014

• Denver Broncos

Stimmen: 44 39.3%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 28 25.0%
  • Mir egal habe eh keine Ahnung von Football -_-

Stimmen: 40 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Mal zu Cook weil ich das seit seiner Verpflichtung öfter lese. Warum erwartet man so viel von ihm? Deutsche, auch gute, Basketballseiten schreiben von Ex NBA Verteran (26 Jahre alt,lol), Ex NBA Star, etc pp.
Das ging seit OKC steil bergab. Mehrere Vertragsauflösungen, wenige Spiele, etc pp.
Würde hier nicht den Fehler machen und den überbewerten.

Ne, natürlich nicht. Die kurze Zeit bei Budivelnik war auch nicht gerade ne Erfolgsstory. Außer einem starken Spiel in Moskau bei ZSKA..

Für ein Team wie Tübingen aber auf jeden Fall ne Verstärkung. Gestern ja auch gleich 16 Punkte obwohl die Bindung zum Team noch komplett gefehlt hat.

Muss man halt gucken wie sich das entwickelt, sind ja noch einige Spiele.

warum die Sociedad Mädels gute @2,37 auf sieg?

spielen bei Sant Gabriel.
Sociedad haben gegen die Atletíco Mädels gewonnen, als erste Mannschaft überhaupt den Barca Girls diese Saison 2 Kisten in einem Spiel reingedrückt.
TT Sociedad over2 @3,95 mb für mich hier
small stake.

bröndby if mit b elf wenn ich mir das so anschaue:

wenn einer sich mit der mannschaft auskennt bitte dazu was sagen.

habe die startaufstellung mit der von soccerway verglichen von den letzten liga spielen.

Start-11: Verbist, Kristian L., Stenderup, Mads N., Almebäck, Tranberg, Lebo, Kristian A., Torbjørn, Andrew, Alex.

vielleicht tt koge interessant mal schauen [[grin]]

Mailand jugend, 3:0 ecken, 6:0 torschüsse, und derzeitig steht es 1:0. in der 25. minute.
da wird noch mindestens eins vor der pause kommen. over 0,5 bis hz @2,1

Mhh hatte pre überlegt, es anzuspielen. Im h2h allerdings nie eindeutige ergebnisse, auch bei querverweisen nichts eindeutiges. Kann gut sein dass du recht hast, aber manchmal täuschen stats auch ein wenig. Nur als Anmerkung [[grin]]

Zu der sache mit obelix. Wenn man nicht selber 100% von seiner empfehlung überzeugt ist sollte man es lassen hier etwas zu posten. Was auffällt ist dass es bei dir gerade nicht so ght läuft. An sich ist daran nichts auszusetzen. Was hier jeden stört ist wahrscheinlich die art wie du deine empfehlungen abgibst. Und da musst du eingestehen dass du (wenn man auch noch bedenkt dass du selber nicht mal deine eigene empfehlung tippst) die empfehlungen meistens so formulierst als wär das ne sichere sache. Und das ist scheisse das kannst du auch ruhig akzeptieren. Ich hab dir vor einigen tagen ne pm geschrieben wegen nem tipp und dass ich mit mehreren hundert euro draufgehen will. Sogar dann hast du nicht davor abgeschreckt wörter wie "sicher" und "gewinnt sicher" zu benutzen.

Hier gibt es wahrscheinlich hunderte mitleser die wegen solchen empfehlungen viel geld verloren haben. Nicht nur obelix sondern jeder sollte sich an der eigenen nase packen und 2 x nachdenken ob er eine empfehlung abgibt oder nicht.

P.s. Mich würde interessieren wieviel hier jeder im schnitt in der woche für wetten einsetzt. Vielleicht hilft das den mitlesern auch wenn sie sehen wie viel oder wie wenig jemand für einen tipp setzt. Wenn jemand 4/10 sagt und dass für ihn 4€ sind dann hält das jmd vllt ab mit mehr draufzugehen.