Wieso diese dumme anmache?
Hat uns Power wieder n schönes HT/FT 2/1 gegeben... Klaipeda 5:2 und das trotz Unterzahl.. Von wegen Power ist ''selber kicken''.. er war bestimmt als ETW beim Gegner eingesprungen. :mrgreen:
Neid! Du gewinnst zu viel! :mrgreen:
Hat uns Power wieder n schönes HT/FT 2/1 gegeben... Klaipeda 5:2 und das trotz Unterzahl.. Von wegen Power ist ''selber kicken''.. er war bestimmt als ETW beim Gegner eingesprungen. :mrgreen:
Geheimtipp heute:
FIBA Americas Championship:
Kanada vs Brasilien
Kanada @2.690
Kanada seh ich hier vorn. Gebe 55:45 bzw. 60:40 pro Kanada. Damit hat die Quote extrem Value. Bei Brasilien kein Varejao allgemein kein einziger NBA-Spieler dabei, was viel ausmacht. Kanada mit Thompson und Anthony, da unterm Korb im Vorteil. Analyse auch im entsprechenden Basketball Ordner. Lob an KoStar, der den gleichen Gedanken hatte und eine zutreffende Analyse formuliert hat, aber den Value meines Erachtens sogar unterschätzt.
Sehe Kanada mit 5-7 gewinnen.
Leute in 25 Minuten gehts los. Nochmal als Erinnerung für alle die Value wollen und Basketball mögen!
Leute in 25 Minuten gehts los. Nochmal als Erinnerung für alle die Value wollen und Basketball mögen!
wie hoch spielst du es ?
ich mag value und will basketball [[nixweiss]]Leute in 25 Minuten gehts los. Nochmal als Erinnerung für alle die Value wollen und Basketball mögen!
Ist Wiggins wirklich dabei?
bitte vorsichtig staken. kalle geht immer übertrieben auf seine eigenen wettvorschläge ab.