G
Gast
Guest
Gibts U19-Aufstellung H96 - Wölfe?
konnte nichts finden, wollt auch sehen, ob jahn spielt, dann wäre mir hanoi +0 was wert gewesen. nun zu spät.
Gibts U19-Aufstellung H96 - Wölfe?
[[kotz]]konnte nichts finden, wollt auch sehen, ob jahn spielt, dann wäre mir hanoi +0 was wert gewesen. nun zu spät.
Wie nichts zum heutigen Spiel?Lese nochmals alles durchHabe die letzten Seiten gelesen, da stand zwar was von Cluj aber nichts zum heutigen Spiel.
Warum steigen die Quoten auf Pandurii wieder so krass?
CFR Cluj - Pandurii Betting Odds, Soccer - Liga I
Und einem 16er Blech (heißt hoffentlich so)[[cheers]]
lol noch nix durch.
ich kann in die zukunft blicken.
Lev U19 - Bochum U19 o2.5 @2 div. small
Da ist auf beiden Seiten zu viel Offensivpower auf dem Feld.
wie ging das spiel von donaufeld aus?
2:1, bei bet 365 immer noch um 13 das Spiel wienerfeld vs leopoldsdorf mfd drin, wienerfeld spielt aber um 13:30 vs leopoldsdorf wien, mal gespannt was geht bin mal auf die 2 gegangen, haben vor kurzem gerade den ersten grandisce 8:1 weggehauen.
11 strikers schlagen grandisce
liverpool gegen man city läuft nicht mal auf sky heute [[stupid]]
samuboy [[bussi]]
brigittenau vs sierndorf [[help]]
Arsenal kommt auch im Anschluss [[yo]]
Eigentlich muss man auch was auf Union probieren, Quoten sind da auch einfach zu hoch
Wieso aber? Leopoldsdorf bei Wien spielt eine Klasse tiefer als Leopoldsdorf im Marchfeld, sind außerdem Letzter.2:1, bei bet 365 immer noch um 13 das Spiel wienerfeld vs leopoldsdorf mfd drin, wienerfeld spielt aber um 13:30 vs leopoldsdorf wien, mal gespannt was geht bin mal auf die 2 gegangen, haben vor kurzem gerade den ersten grandisce 8:1 weggehauen.