CS Craiova-Steaua
Craiova 3 Spieler verletzt oder gesperrt,aber keiner den man nicht locker ersetzen kann.
Man spielt nicht im eigenen Stadion (wird umgebaut) sondern im zweitgrössten der Stadt,der hat aber nur 6k KapazitÀt,ist seit Tagen ausverkauft,werden sicher mehr sein.
Steaua...Ă€h Becali...reagiert,man spĂŒrt den Petrolul Atem im Nacken.Arlauskis und Prepelita wurden zurĂŒck ins team geholt nachdem beide aussortiert wurden weil sie nicht VertragsverlĂ€ngerung akzeptiert hatten.Prepelita soll auf jeden Fall spielen.
Schade darum,war mir sicher Becali bockt weiter und ruft die nicht zurĂŒck,jetzt muss ich sogar um mein +0,5 auf Craiova zittern.
Aber sehe auch so gute Chancen fĂŒr noch mehr hier,Craiova einfach solide,haben alles was man braucht um absolut erfolgreich weiterhin zu spielen(Geld,Kader,Trainer,Ruhe).
Das Pokal Spiel voriges Jahr schreckt etwas ab(1-0 Steaua) wo man fast unter denselben Vorausetzungen spielte,Craiova mit Stamm,Steaua mit B -Elf(kann man heute anhand der vielen AbgÀnge im Winter genauso sehen).
Steaua soll aber aggressiv-offenssiv auftreten.Rusescu soll von Anfang an dabei sein neben Tucudean da vorne,MF mit Prepelita(cpt) sieht schon viel besser aus.
Auf gehtÂŽs Craiova,sch****t euch nicht wieder in die Hosen,dieses Steaua kann man schlagen!