Sonntag 01.03.2015

Sonntag 01.03.2015

• Sehr gut wohne jetzt auf den Malediven "was kostet die Welt"

Stimmen: 21 17.2%
  • War ganz OK "zum Leben zu wenig zum sterben zu viel"

Stimmen: 36 29.5%
  • +- 0

Stimmen: 16 13.1%
  • Kleines Minus im Februar ich könnte kotzen

Stimmen: 28 23.0%
  • Dickes Minus aber dafĂŒr schmeckt der Alkohol richtig gut

Stimmen: 21 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    122
hört sich ja gut an [[grin]]

Vielleicht hilft uns ja ein Nachbar mit Aufstellungen bzw. NEWS zu Leopolsdorf/Wien, entweder mÀchtig verstÀrkt oder gradisce hat Spiel verkauft.Jedenfalls nach meinen Infos werde ich mal klein den AuswÀrtssieg anspielen, falls lost kann man sich ja noch auf falsche Ansetzung berufen.

Vielleicht hilft uns ja ein Nachbar mit Aufstellungen bzw. NEWS zu Leopolsdorf/Wien, entweder mÀchtig verstÀrkt oder gradisce hat Spiel verkauft.Jedenfalls nach meinen Infos werde ich mal klein den AuswÀrtssieg anspielen, falls lost kann man sich ja noch auf falsche Ansetzung berufen.

samu frĂŒhstĂŒckt gerade noch bestimmt [[winkewinke]]

gibt bestimmt kÀsekrainer und wienerle :mrgreen:

k.A. von den Teams aber 19.7.14 Test Leop. - Wienerfeld 7:0....

CFR Cluj -Pandurii

Bei CFR ,Florin Costea(AMF) weiterhin intern gesperrt(Vetrag nicht akzeptiert),Jakolis(FW) verletzt wird fehlen,Jugendspieler Veres rotgesperrt.Tiago Lopes(DFR) aber zurĂŒck im team.
Man soll wieder mit 2-3 Junioren auflaufen.Bank wieder nix wert.

Bei Pandurii kommen 3 gesperrte LeistungstrĂ€ger zurĂŒck,Radut(MF).Nistor(MF),beide wichtig und Matulevicius(FW)-naja

Pandurii klar besser besetzt,klar besser am spielen.Einziges Problem wie sie mit der destruktiven CFR Spielweise klarkommen.Wenn man hier und jetzt nichts holt[[nixweiss]]
Man kann sich nur selbst schlagen.

Werde wsl nach dem Spiel wieder zum Friseur und Arzt laufen mĂŒssen,Pandurii Spiele generell zum Haare raufen&Aggressionsverhalten auslösend.

CS Craiova-Steaua

Craiova 3 Spieler verletzt oder gesperrt,aber keiner den man nicht locker ersetzen kann.
Man spielt nicht im eigenen Stadion (wird umgebaut) sondern im zweitgrössten der Stadt,der hat aber nur 6k KapazitÀt,ist seit Tagen ausverkauft,werden sicher mehr sein.

Steaua...Ă€h Becali...reagiert,man spĂŒrt den Petrolul Atem im Nacken.Arlauskis und Prepelita wurden zurĂŒck ins team geholt nachdem beide aussortiert wurden weil sie nicht VertragsverlĂ€ngerung akzeptiert hatten.Prepelita soll auf jeden Fall spielen.
Schade darum,war mir sicher Becali bockt weiter und ruft die nicht zurĂŒck,jetzt muss ich sogar um mein +0,5 auf Craiova zittern.
Aber sehe auch so gute Chancen fĂŒr noch mehr hier,Craiova einfach solide,haben alles was man braucht um absolut erfolgreich weiterhin zu spielen(Geld,Kader,Trainer,Ruhe).
Das Pokal Spiel voriges Jahr schreckt etwas ab(1-0 Steaua) wo man fast unter denselben Vorausetzungen spielte,Craiova mit Stamm,Steaua mit B -Elf(kann man heute anhand der vielen AbgÀnge im Winter genauso sehen).

Steaua soll aber aggressiv-offenssiv auftreten.Rusescu soll von Anfang an dabei sein neben Tucudean da vorne,MF mit Prepelita(cpt) sieht schon viel besser aus.

Auf gehtÂŽs Craiova,sch****t euch nicht wieder in die Hosen,dieses Steaua kann man schlagen!