Sonntag 01.03.2015

Sonntag 01.03.2015

• Sehr gut wohne jetzt auf den Malediven "was kostet die Welt"

Stimmen: 21 17.2%
  • War ganz OK "zum Leben zu wenig zum sterben zu viel"

Stimmen: 36 29.5%
  • +- 0

Stimmen: 16 13.1%
  • Kleines Minus im Februar ich könnte kotzen

Stimmen: 28 23.0%
  • Dickes Minus aber dafür schmeckt der Alkohol richtig gut

Stimmen: 21 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    122
Gerade in 2.Bundesliga ORdner geschr...

St.Pauli - Erzgebirge Aue

Spiel geht bald los,deswegen keine monster Analyse heute.Kann die Quoten so wie sind nicht ganz nachvollziehen,Pauli Zuhause sicher Favorit, aber für mich darf Aue nicht ganz so klarer Außenseiter sein.

Der Tabellenletzte aus Hamburg, hat aus den letzten 13 Spielen, nur einen Sieg geholt..Also für mich sieht Selbstvertrauen anders aus, auch wenn man sich zuletzt etwas formstärker präsentierte. Habe Pauli schon öffters diese Saison Zuhause spielen sehen, für mich ist das nichts richtiges. Spielerisch wirkt man doch sehr beschränkt und es fehlt hier einfach an guten Spielermaterial.

Warum hat Aue so eine hohe Quote? Kann mir es nur so erklären, da bei Aue heute schon ein wichtiger Spieler mit Wood ausfällt. Dafür steht für mich ein guter Ersatz mit bereit.Außerdem fällt Miatke aus, dafür wird aber Müller etwas nach hinten gezogen. Dafür rückt der wieder genesene Novikovas ins offensive Mittelfeld, der mich echt überzeugt hat.Das kann auch der Schlüssel sein, denn für mich ist Aue offfensiv besser als St.Pauli und jetzt wieder mit Novikovas auf der Bahn und üller als gelernter Offensiver dahinter...Das wird gut abgehen denke ich.

Aue aus den letzten 3 Spielen, zwei Siege. Zuletzt gab es eine eher unglückliche Heimpleite gegen Darmstadt, wo man aber auch gute Chancen hatte.

Quoten hier vor Anpfiff nochmal gestiegen, also sehe ich als meine Pflicht an heute was in Richtung Aue zu probieren. So klarer Dog sind sie nie und nimmer.

Aue AHC 0 @ 3,33 Pinnacle 3/10
Sieg Aue @ 4,68 Pinnacle 1/10

ich frag mich echt wie Real Sociedad gegen Sevilla erstens 4 Tore schiessen konnte und auch wie sie gewinnen konnten.

das ist so eine Gurkentruppe.

Statt nach vorne zu spielen nur defensiv zum Tormann permanent.

und Valencia schon 5-6 sehr gute Chancen aber zu unfähig vor dem Tor.

b2s wohl [[kotz]]

2:1, bei bet 365 immer noch um 13 das Spiel wienerfeld vs leopoldsdorf mfd drin, wienerfeld spielt aber um 13:30 vs leopoldsdorf wien, mal gespannt was geht bin mal auf die 2 gegangen, haben vor kurzem gerade den ersten grandisce 8:1 weggehauen.
Wieso aber? Leopoldsdorf bei Wien spielt eine Klasse tiefer als Leopoldsdorf im Marchfeld, sind außerdem Letzter.