Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi abgegeben habe:

Manchester Utd - Tottenham Tipp 1 @ 1,55

Hamburg - Wolfsburg Tipp 1 @ 1,70

Valencia - Valladolid Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 21,10 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi?

Über ein kurzes Statement würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

MANCHESTER UNITDET - TOTTENHAM HOTSPUR

normal spielt manchester in letzter zeit sehr oft sehr klug und gewinn das spiel zu hause 1-0 aber im CUP haben sie ja ordentlich getroffen !

ich denke die 1.75 under 2.5 ist trotzdem nicht schlecht

h2h -> 14 siege manu , 3 mal x , 0 siege tottenham

6 der letzten 10 mal kam under 2.5

aber ich denke dass manu das gegen ne gute mannschaft wieder 85 minuten laufen lässt um dann den 1-0 siegtreffer zu erzielen ?!

habt ihr noch n paar fakten zu dem spiel ?

Tach Sky,
Also deine Kombi finde ich ... mutig. Im englischen Cup-Finale ist alles möglich, manU wird wohl nicht mit der üblichen Topbesetzung antreten und ein paar von ihren Cup-Spielern einsetzen. Der Tipp mag aber trotzdem noch durchgehen.
Scheitern wirds leider an Valencia, ohne Villa wirds leider höchstens zu einem Unentschieden reichen mMn. Aber wünsche dir viel Glück und das ich mich irre, bin von deinen Spielen nur auf Hamburg

kdogg schrieb:
Tach Sky,
Also deine Kombi finde ich ... mutig. Im englischen Cup-Finale ist alles möglich, manU wird wohl nicht mit der üblichen Topbesetzung antreten und ein paar von ihren Cup-Spielern einsetzen. Der Tipp mag aber trotzdem noch durchgehen.
Scheitern wirds leider an Valencia, ohne Villa wirds leider höchstens zu einem Unentschieden reichen mMn. Aber wünsche dir viel Glück und das ich mich irre, bin von deinen Spielen nur auf Hamburg

Hallo kdogg!

Danke für Deine Einschätzung.

Dass Villa ausfällt habe ich nicht gewusst. Naja, Valencia hat ja auch noch andere Offensivspieler.

Heute Abend wissen wir mehr.

Gruß,

Sapphire Sky

hey sky

manu denke ich wird durchgehen, selbst wenn sie nicht mit der top11 spielen !

HSV bin ich mir nicht so sicher, denke das wird n enges spiel und denke fast dass es ein knappes unentschieden ( 1-1 ) wird...

bei Valencia denke ich dass es zu einem 1-0 oder 2-0 erfolg reichen sollte auch ohne villa..

mfg chuckyyy

chuckyyy schrieb:
hey sky

manu denke ich wird durchgehen, selbst wenn sie nicht mit der top11 spielen !

HSV bin ich mir nicht so sicher, denke das wird n enges spiel und denke fast dass es ein knappes unentschieden ( 1-1 ) wird...

bei Valencia denke ich dass es zu einem 1-0 oder 2-0 erfolg reichen sollte auch ohne villa..

mfg chuckyyy

Hallo und danke fürs Kommentieren!

Wolfsburg mit einigen Ausfällen in der Offensive, deshalb favorisiere ich Hamburg.

kdogg schrieb:
Majo schrieb:
Klingt wild. Können die Bayern so spielen?

Geile Frage

Sicher können sie das. Zé hat Lahm ja schon öfter da vertreten, Ribery auch schon HS gespielt, Boro & Hamit sind eh gefährlich. Ob sie gut spielen wird dir vorer keiner gerantieren können, ich glaube aber schon.

Wenn selbst Daniel Zweifel hat und nur das AHC -0.25 auf seine Bayern spielt, wirds wohl ein Bremen-Sieg.

Spielende Spiel Wetttyp Mein Tipp Quote Status

01.03.09 15:45 TSV 1860 München : FC St. Pauli 1x2 Unentschieden 3,25 verloren

01.03.09 15:45 FC Augsburg : TuS Koblenz 1x2 FC Augsburg 1,80 verloren

01.03.09 15:45 RW Oberhausen : FSV Frankfurt 1x2 Unentschieden 3,20 verloren

01.03.09 15:45 1. FC Kaiserslautern : Greuther Fürth 1x2 Unentschieden 3,30 verloren

01.03.09 15:45 VfL Osnabrück : FC Ingolstadt 1x2 Unentschieden 3,30 verloren

Einsatz: 10,00 €
info_icon.gif
Gewinnchance: 2038,60 € Wette verloren 203,86

Die Sonntagskombi der 2. Liga wird nie, nie klappen