Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Majo schrieb:
kdogg schrieb:
Majo schrieb:
Klingt wild. Können die Bayern so spielen?

Geile Frage

Sicher können sie das. Zé hat Lahm ja schon öfter da vertreten, Ribery auch schon HS gespielt, Boro & Hamit sind eh gefährlich. Ob sie gut spielen wird dir vorer keiner gerantieren können, ich glaube aber schon.

Wenn selbst Daniel Zweifel hat und nur das AHC -0.25 auf seine Bayern spielt, wirds wohl ein Bremen-Sieg.

Hab aber auch noch small das HC für 5,25.

Flo schrieb:
va bene schrieb:
Flo schrieb:
Funkt bei euch die 188bet-Seite?

Ja, ist aber a bisserl langsam...

Danke. Wird bei dir die Login-Box (rechts oben) abgezeigt? Bei mir bauen sich nur die Bilder in der Mitte auf, mit Glück das linke Menü...

Vor ca. 15 min. konnte ich mich einloggen, jetzt noch nicht einmal Seite öffnen.

Edit: Ja, jetzt bin ich wieder drauf, irrer Laden...

kdogg schrieb:
VfL ohne Misimovic, HSV mit Olic ...

und jetzt?

Ich zitiere:
Der HSV kann mit einem Sieg die Tabellenführung zurückerobern und kann vor heimischen Publikum wieder mit seinem kroatischen Topsturm Petric+Olic antreten. Hinten fallen zwar ein paar Stammspieler aus, aber die lassen sich mMn beliebig ersetzen.
Wolfsburg ohnehin auswärtsschwach, jetzt fehlt neben Grafite (wird vermutlich auf der Bank sitzen nach seiner Verletzung)...
Ganz so klar scheint dir das also nicht gewesen zu sein, wie du jetzt tust.

Daniel schrieb:
Majo schrieb:
kdogg schrieb:
Majo schrieb:
Klingt wild. Können die Bayern so spielen?

Geile Frage

Sicher können sie das. Zé hat Lahm ja schon öfter da vertreten, Ribery auch schon HS gespielt, Boro & Hamit sind eh gefährlich. Ob sie gut spielen wird dir vorer keiner gerantieren können, ich glaube aber schon.

Wenn selbst Daniel Zweifel hat und nur das AHC -0.25 auf seine Bayern spielt, wirds wohl ein Bremen-Sieg.

Hab aber auch noch small das HC für 5,25.
Habe Werder 6 Tore oder mehr @250 first bet wettbude

Will keine lange Analyse schreiben, ein ganz heisser Pick ist heute Gala. @ bei 1.77 vollkommen ok. Toll gespielt in der Woche, scheinbar gehts ohne Skibbe doch besser. Präsi von Gala gab Skibbe die alleinschuld an der Misere. 2-5 gg. Absteigskandidat letzte Woche. Gala mit Fener die Nr.1 von der Teambesetztung. Konya solide, aber in D wären sie im Mittelfeld der 2. Liga. Sie stehen im Absteigskampf. Wenn Gala endlich den Arsch hochbekommt, gibs heute einen Sieg.

Missi schrieb:
Will keine lange Analyse schreiben, ein ganz heisser Pick ist heute Gala. @ bei 1.77 vollkommen ok. Toll gespielt in der Woche, scheinbar gehts ohne Skibbe doch besser. Präsi von Gala gab Skibbe die alleinschuld an der Misere. 2-5 gg. Absteigskandidat letzte Woche. Gala mit Fener die Nr.1 von der Teambesetztung. Konya solide, aber in D wären sie im Mittelfeld der 2. Liga. Sie stehen im Absteigskampf. Wenn Gala endlich den lieber Mensch hochbekommt, gibs heute einen Sieg.

Adnan Polat gab Skibbe die Schuld ?

Das ist aber nicht wahr, mein lieber.

Hast du unser Abwehrverhalten gegen Bordeaux gesehen ? Das war 2. Liga reif.

Topal, Servet, Emre Güngör --> fehlen alle Heute, dass sind sehr wichtige Spieler für die Defensive.

Offensiv war das unter der Woche schon erste Klasse, gehe auch von einem Sieg aus, aber du redest es ein wenig zu " schön "

Wie auch immer, gehe auch von einem Sieg aus, aber big nicht anspielbar, da die Defensive von Gala einfach schlecht ist !

Maestro66 schrieb:
Missi schrieb:
Will keine lange Analyse schreiben, ein ganz heisser Pick ist heute Gala. @ bei 1.77 vollkommen ok. Toll gespielt in der Woche, scheinbar gehts ohne Skibbe doch besser. Präsi von Gala gab Skibbe die alleinschuld an der Misere. 2-5 gg. Absteigskandidat letzte Woche. Gala mit Fener die Nr.1 von der Teambesetztung. Konya solide, aber in D wären sie im Mittelfeld der 2. Liga. Sie stehen im Absteigskampf. Wenn Gala endlich den lieber Mensch hochbekommt, gibs heute einen Sieg.

Adnan Polat gab Skibbe die Schuld ?

Das ist aber nicht wahr, mein lieber.

Hast du unser Abwehrverhalten gegen Bordeaux gesehen ? Das war 2. Liga reif.

Topal, Servet, Emre Güngör --> fehlen alle Heute, dass sind sehr wichtige Spieler für die Defensive.

Offensiv war das unter der Woche schon erste Klasse, gehe auch von einem Sieg aus, aber du redest es ein wenig zu " schön "

Wie auch immer, gehe auch von einem Sieg aus, aber big nicht anspielbar, da die Defensive von Gala einfach schlecht ist !
Ja, die Offensive von Konya wird aber erst garnicht auflaufen

Gut, daß ich den Grafite beim kicker doch aufgestellt habe.
12.gif

Hier die Anfangaufstellung von Gala:

------------------------Morgan De Sanctis----------------------

Sabri Sarioglu---Emre Asik---Fernando Meira---Hakan Balta

------------------Baris Özbek----Ayhan Akman----------------

Harry Kewell----------------Lincoln-----------------Arda Turan

----------------------------Milan Baros---------------------------