mancity das "teams" ist für a-rsch !! sollten absteigen die idiotenkdogg schrieb:Fürth schonmal ausgeglichen vor der Halbzeit, weiter so . ManCity dürfte dann auchmal einen machen
kaum schreib ichs...1:0 für Westham
kdogg schrieb:Tach Sky,
Also deine Kombi finde ich ... mutig. Im englischen Cup-Finale ist alles möglich, manU wird wohl nicht mit der üblichen Topbesetzung antreten und ein paar von ihren Cup-Spielern einsetzen. Der Tipp mag aber trotzdem noch durchgehen.
Scheitern wirds leider an Valencia, ohne Villa wirds leider höchstens zu einem Unentschieden reichen mMn. Aber wünsche dir viel Glück und das ich mich irre, bin von deinen Spielen nur auf Hamburg
chuckyyy schrieb:hey sky
manu denke ich wird durchgehen, selbst wenn sie nicht mit der top11 spielen !
HSV bin ich mir nicht so sicher, denke das wird n enges spiel und denke fast dass es ein knappes unentschieden ( 1-1 ) wird...
bei Valencia denke ich dass es zu einem 1-0 oder 2-0 erfolg reichen sollte auch ohne villa..
mfg chuckyyy
Glycerin schrieb:FCK auf dem Betze diese Saison achtmal in Führung gegangen, achtmal gewonnen das muss mal aufhören
ich geh jetz das fahrrad putzen, frustbewältigung
mein beileid an die pauli-tipper
Chillli schrieb:amüsiert beleidigst du also gerne...
ohne worteDaniel schrieb:Chillli schrieb:amüsiert beleidigst du also gerne...
Ui, erst bin ich angegriffen und jetzt hab ich auch noch jemanden beleidigt. Wird immer doller.
Chillli schrieb:ohne worteDaniel schrieb:Chillli schrieb:amüsiert beleidigst du also gerne...
Ui, erst bin ich angegriffen und jetzt hab ich auch noch jemanden beleidigt. Wird immer doller.
dennisshen schrieb:was los mit der bayern quote schon 2.76 bei pin?!? spielen toni und lahm nicht oder??
Daniel schrieb:Lahm kann auch nicht spielen !
Zé Roberto auf der Lahm-Position. Borowski auf der Zé-Position.
Schweini auf der Ribéry-Position, Altintop auf der Schweini-Position und Ribéry hängende Spitze hinter Klose. Poldi spiel nicht !
Majo schrieb:Klingt wild. Können die Bayern so spielen?
Flo schrieb:Funkt bei euch die 188bet-Seite?
kdogg schrieb:Majo schrieb:Klingt wild. Können die Bayern so spielen?
Geile Frage
Sicher können sie das. Zé hat Lahm ja schon öfter da vertreten, Ribery auch schon HS gespielt, Boro & Hamit sind eh gefährlich. Ob sie gut spielen wird dir vorer keiner gerantieren können, ich glaube aber schon.
va bene schrieb:Flo schrieb:Funkt bei euch die 188bet-Seite?
Ja, ist aber a bisserl langsam...
Glycerin schrieb:Hoffenheim II 0:0 und das für ne 1.20 zum wiederholten Male versauen die mir ne kombi und nächste Woche dann wieder 5:0