Sonntach, 11. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Kämpfe wurden vorher vom Schirri abgebrochen bevor sie abtappen konnten.

Nogeira Arm gebrochen. Wurde auch live als TKO angesagt am Schluß für Mir.

Deshalb auch "submission of the night" bonus für Mir.[[rofl]]

Machida war bewusstlos und konnte nicht abtappen TKO.

Technical Submission: a referee may intervene and call a stop to the contest when:
  • a fighter appears to be unconscious from a grappling hold;
  • a fighter appears to have suffered a serious injury from a grappling hold.
Mixed martial arts rules - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn du nicht den Unterschied zwischen submission und ko/tko kennst, würde ich die Finger vom MMA lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Slask Wroclaw 5/10 @ 2,1 [[cheers]]
Die Wette hätte man heute lieber sein gelassen, merke es selber grad und ärgere ich mich ein wenig. Slask einfach keinen Bock oder was auch immer. Aber LKS ist einfach soooooo schlecht...unfassbar, waren glaube ich seit dem Tor KEIN einziges Mal im Strafraum von Slask...[[sleep]]

sieht wer bei milan rein?

werde nochmal ein bisschen was auf udine legen- sollten das ding eigentlich machen-chancen sind da...
chievo bis dato ungefährlich

quoten um die 1,9..

Milan feldüberlegen, man hat schon das Gefühl, dass jederzeit der Führungstreffer für die Rossoneri fallen kann. Gefährlich sind sie, es fehlt noch ein wenig die Präzision.
Kurz vor der Pause aber Glück für Milan: Seedorf berührt den Ball mit dem Arm im Strafraum, der Schiedsrichter sieht's zum Glück nicht...
Ich denke schon, dass sich Milan am Ende durchsetzt und hoffe auf einen 3:1-Sieg. [[yo]]

Milan feldüberlegen, man hat schon das Gefühl, dass jederzeit der Führungstreffer für die Rossoneri fallen kann. Gefährlich sind sie, es fehlt noch ein wenig die Präzision.
Kurz vor der Pause aber Glück für Milan: Seedorf berührt den Ball mit dem Arm im Strafraum, der Schiedsrichter sieht's zum Glück nicht...
Ich denke schon, dass sich Milan am Ende durchsetzt und hoffe auf einen 3:1-Sieg. [[yo]]

besten dank...!

hast du das spiel live gesehn? wars sehr auffällig? :mrgreen:
Slask einfach 90 Minuten überlegen gewesen, aber 75 Minuten das Tor nicht getroffen. LKS ist einfach grottenschlecht, wäre ein WITZ gewesen, wenn sie das gewonnen hätten. Chancen gabs in der 1. HZ gar keine, außer halt das Tor und in der 2. HZ NUR durch Konter "gefährlich"...aus dem Spiel raus Nullkommanix.

Slask einfach 90 Minuten überlegen gewesen, aber 75 Minuten das Tor nicht getroffen. LKS ist einfach grottenschlecht, wäre ein WITZ gewesen, wenn sie das gewonnen hätten. Chancen gabs in der 1. HZ gar keine, außer halt das Tor und in der 2. HZ NUR durch Konter "gefährlich"...aus dem Spiel raus Nullkommanix.

aso ok .. dann doch mehr als verdient!! danke für die info!! [[yo]]

Quotenverlauf + Spielverlauf = Big Money [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.