Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
naja. kommt drauf an wie Du das jetz meinst :mrgreen:

taylor swift ist n nettes bunny - ultrahot.
ihre musik ist aber nur solala. also würd nicht wegdrehen im radio als berieselung...aber keinen cent für ihre songs ausgeben^^

depeche mode ist (insbesondere was die ersten beiden alben angeht - "Speak&Spell" mit New Life , Puppets, etc) musikalisch 10/10 in ihrem Genre. da geht nix drüber.
ne bewertung der jungs bzw jetz sin sie ja auch schon alte herren bzgl ihres aussehens würd ich gern den Frauen überlassen, weil ich bekomm schon bei Conchita Wurst fast nen Anfall wie einst Martin Humer (der war Österreichs Sittenwächter:mrgreen:

Ich meinte das auch musikalisch, ich finde jetzt weder Gahan noch Gore...hot :mrgreen:

Swift hat einiges drauf! Leider geht sie jetzt in den Mainstream Pop über, vorher hat sie richtig gute Country/Pop Musik gemacht und da ging es auch mehr um die Musik an sich als um die Show.

Depeche Mode bleiben die Götter! Hab mich nicht um sonst nach einem Album benannt! Es gibt einfach keinen schlechten Depeche Mode Song! Selbst "Whats Your Name" hat irgendwas und der Song ist ihnen heute peinlich :mrgreen:

hoppla, 4:0