Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
3:0 ach leck mich doch am Albert, ich dreh ab -.-. Japanerinnen total im Eck ...

was willst da abdrehen wenn die sternflaggenmädels voll aufdrehen?

images.jpeg

kapitalbeschaffung für MSV is angesagt -also ran an die Buletten[[yo]]:mrgreen:

Schalte eben ZDF an und denke mir noch dabei "Ach bestimmt total langweiliges 0:0, in der 1Hz passiert sowieso nichts..." [[stupid]]

Ein 4:0, ich dachte zuerst die Anzeige ist kaputt [[rofl]]

Was geht denn da ab Oo Will nicht wissen was es gegeben hätte für Overzzz 1Hz [[schwitz]]

Bin mal gespannt auf die Halbzeitanalyse,

hat jemand ne Erklärung warum es pre beim dosen-finale ne wette mit "trifft direkt bei einem Freistoß" auf H. Solo @151 gab?? bedeutet das, dass sie den Freistoß da ausführen muss oder ist man da einfach von der Situation - Torhüter kommt kurz vor Schluss mit raus und versucht das Ding noch rein zu machen - aus? [[help]]

war das erste Livealbum was ich je besessen habe! Unschlagbar! Doch viele coole Leute hier [[cheers]]

Früher, vor dem ganzen youtube-mist konntest du hier aufm Flohmarkt am 17 Juni CDs mit diversen Konzertmitschnitten bekommen, die gar nicht auf dem Markt waren... Kamen Leute von weit her um sie zu bekommen...

Gibts offiziell ne CD nur mit Songs wo Martin singt?

Früher, vor dem ganzen youtube-mist konntest du hier aufm Flohmarkt am 17 Juni CDs mit diversen Konzertmitschnitten bekommen, die gar nicht auf dem Markt waren... Kamen Leute von weit her um sie zu bekommen...

Gibts offiziell ne CD nur mit Songs wo Martin singt?

Meinst du Depeche Mode Songs von Martin gesungen? Er hat ja auch Soloalben raus gebracht, aber mit gecoverten Stücken, also keine Depeche Mode Sachen.