Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
@Goldbart

siehst du,sokles tut genau das was ich meine! Man wird so schnell in Schubladen gesteckt (auch wenn er mich eh nur ärgern will :mrgreen:)

Ich höre genauso auch Rammstein oder Project Pitchfork, gröle eine bestimmte Anti HSV Parole im Stadion mit und kann ziemlich schnell böse werden beim Fußball.

Andererseits wein ich aber auch bei traurigen Filmen und bin sehr sensiblen und emotional. Oder auch gewissen Musikstücken.

Na und? Kein Problem damit das zuzugeben! Passt vom Schubladen Denken auch nicht zusammen! Ha! Klischees! Geh mir jetzt Prosecco aufmachen! [[grin]]

Leben und leben lassen[[cheers]]

Ok Taylor Swift ist schon etwas ungewöhnlich als Kerl:mrgreen:

Aber jedem das seine, das was ich höre werden auch die wenigstens verstehen...
Aber ich mag "harte" Musik die so powervoll ist[[sabber]]

Das ist das was ich meine! Ich höre was mir gefällt, egal ob das "passt" oder nicht. Heute hab ich Rammstein gehört. Morgen rock ich vielleicht zu Muse ab! Dann vielleicht etwas Taylor. Oder David Bowie! Bei über 800 CDs (LEGAL GEKAUFT! Darauf leg ich großen Wert) ist halt einiges dabei.

@Goldbart

siehst du,sokles tut genau das was ich meine! Man wird so schnell in Schubladen gesteckt (auch wenn er mich eh nur ärgern will :mrgreen:)

Ich höre genauso auch Rammstein oder Project Pitchfork, gröle eine bestimmte Anti HSV Parole im Stadion mit und kann ziemlich schnell böse werden beim Fußball.

Andererseits wein ich aber auch bei traurigen Filmen und bin sehr sensiblen und emotional. Oder auch gewissen Musikstücken.

Na und? Kein Problem damit das zuzugeben! Passt vom Schubladen Denken auch nicht zusammen! Ha! Klischees! Geh mir jetzt Prosecco aufmachen! [[grin]]

Wird immer besser hier :*

Das ist das was ich meine! Ich höre was mir gefällt, egal ob das "passt" oder nicht. Heute hab ich Rammstein gehört. Morgen rock ich vielleicht zu Muse ab! Dann vielleicht etwas Taylor. Oder David Bowie! Bei über 800 CDs (LEGAL GEKAUFT! Darauf leg ich großen Wert) ist halt einiges dabei.

Klar sag ich auch immer[[yo]][[cheers]]

Hab auch keinen Bock immer "meine" Musik zu verteidigen wenn es die Leute sowieso nicht verstehen (wollen)[[nixweiss]]

Jeder hat Leichen im Keller

Was ist mit Justin bieber

Komm hör auf! Justin Bieber ist ein Nichtsnutz! Das ist Ohrenvergewaltigung! Ich mag es wenn Künstler noch ne eigene Note rein bringen und ihre Songs selbst schreiben und auch Instrumente spielen, was ne Gaga unf Swift tun.

Die haben in der Welt des Einheitsbreis noch was eigenes und das gefällt mir. Und musikalisch durchaus was drauf. Im Gegensatz zu Bieber, Spears und dem sonstigen lahmen Zeug.

Depeche Mode bleiben die geilsten [[winkewinke]]

naja. kommt drauf an wie Du das jetz meinst :mrgreen:

taylor swift ist n nettes bunny - ultrahot.
ihre musik ist aber nur solala. also würd nicht wegdrehen im radio als berieselung...aber auch keinen cent für ihre songs ausgeben^^

depeche mode ist (insbesondere was die ersten beiden alben angeht - "Speak&Spell" mit New Life , Puppets, etc) musikalisch 10/10 in ihrem Genre. da geht nix drüber.
ne bewertung der jungs bzw jetz sind sie ja auch schon alte herren bzgl ihres aussehens würd ich gern den Frauen überlassen, weil ich bekomm schon bei Conchita Wurst fast nen Anfall wie einst Martin Humer (der war Österreichs Sittenwächter:mrgreen: