nau nau nau !:mrgreen:nur weil ich körperlich mit eineinhalb beinen im grab stehe, geistig fit wie ein vertreter der generation der 110jährigen bin, heisst das nicht dass ich dem geb.datum nach älter bin als du und striker zusammen[[rofl]]Und das in seinem Alter
wie alt ist unser Grand Signeur denn? Rios ja schon 10 Jahre tot...hat er den fuffi schon auf den Buckel, unser Quotenanalysespezialist? hab ihm zwar eine handvoll leute zu seinem Paid geschickt aber als Gentleman natürlich nie gefragt wie junggeblieben er ist:mrgreen:Sollte gleich alt mit Halvar sein
Oh, jetzt versteh ich, warum der Frauen-Fußball so arg verteidigt wurde.Doch, mona und Exciter
Ich mag Katzen, aber wie es geschrieben war. Biste echt n Typ?
Wenn d je Frau bist dann will ich dich gerne kennen lernen
@Goldbart: bist Du nicht der, der den lil immer mit Pen*s oder ähnlichem eröffnet? falls ja dann bitte kurz rückmelden , ich lach mir nämlich immer nen Ast dabei ab wenn ich deine Meldungen lese[[yo]]
nau nau nau !:mrgreen:nur weil ich körperlich mit eineinhalb beinen im grab stehe, geistig fit wie ein vertreter der generation der 110jährigen bin, heisst das nicht dass ich dem geb.datum nach älter bin als du und striker zusammen[[rofl]]
wie alt ist unser Grand Signeur denn? Rios ja schon 10 Jahre tot...hat er den fuffi schon auf den Buckel, unser Quotenanalysespezialist? hab ihm zwar eine handvoll leute zu seinem Paid geschickt aber als Gentleman natürlich nie gefragt wie junggeblieben er ist:mrgreen:
@Goldbart: bist Du nicht der, der den lil immer mit Pen*s oder ähnlichem eröffnet? falls ja dann bitte kurz rückmelden , ich lach mir nämlich immer nen Ast dabei ab wenn ich deine Meldungen lese[[yo]]
Goldbart hat doch recht, wollte nur mal schreiben was die machen, weil ich beim ins Bad gehen fast über sie gestolpert bin! Andererseits ist es praktisch, sie machen ausnahmsweise keinen Blödsinn :mrgreen:
Goldbart hat doch recht, wollte nur mal schreiben was die machen, weil ich beim ins Bad gehen fast über sie gestolpert bin! Andererseits ist es praktisch, sie machen ausnahmsweise keinen Blödsinn :mrgreen:
Ich hab nix gegen Frauenfußball und verteidige ihn gegen diese Ungerechtigkeiten, liebe meine Katzen und erzähl gern drüber und höre Taylor Swift. Deswegen ist man ne Frau? [[nixweiss]]
Endlich mal was gelernt: Aber S-lebt war doch der Typ, der täglich 15-20 Ostblocktipps rausgehauen hat, von denen 14-19 meistens daneben gingen und nach 2 detaströsen Monaten mit -64 EH oder so das Posten eingestellt hat. Oder täuscht mich mein Gedächnis?
Taylor swift?
Gabs hier jemals eine weibliche Wetterin? ich denke nicht...
naja. legende ist er ja trotzdem:mrgreen:
naja. legende ist er ja trotzdem:mrgreen:
hörts bitte auf mit ihr, sonst GUH approaching[[rofl]]
![]()