Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Und das in seinem Alter
nau nau nau !:mrgreen:nur weil ich körperlich mit eineinhalb beinen im grab stehe, geistig fit wie ein vertreter der generation der 110jährigen bin, heisst das nicht dass ich dem geb.datum nach älter bin als du und striker zusammen[[rofl]]

Sollte gleich alt mit Halvar sein
wie alt ist unser Grand Signeur denn? Rios ja schon 10 Jahre tot...hat er den fuffi schon auf den Buckel, unser Quotenanalysespezialist? hab ihm zwar eine handvoll leute zu seinem Paid geschickt aber als Gentleman natürlich nie gefragt wie junggeblieben er ist:mrgreen:

@Goldbart: bist Du nicht der, der den lil immer mit Pen*s oder ähnlichem eröffnet? falls ja dann bitte kurz rückmelden , ich lach mir nämlich immer nen Ast dabei ab wenn ich deine Meldungen lese[[yo]]

nau nau nau !:mrgreen:nur weil ich körperlich mit eineinhalb beinen im grab stehe, geistig fit wie ein vertreter der generation der 110jährigen bin, heisst das nicht dass ich dem geb.datum nach älter bin als du und striker zusammen[[rofl]]

wie alt ist unser Grand Signeur denn? Rios ja schon 10 Jahre tot...hat er den fuffi schon auf den Buckel, unser Quotenanalysespezialist? hab ihm zwar eine handvoll leute zu seinem Paid geschickt aber als Gentleman natürlich nie gefragt wie junggeblieben er ist:mrgreen:

@Goldbart: bist Du nicht der, der den lil immer mit Pen*s oder ähnlichem eröffnet? falls ja dann bitte kurz rückmelden , ich lach mir nämlich immer nen Ast dabei ab wenn ich deine Meldungen lese[[yo]]

Mmn ist er schon 80, kenne n paar Storys

Er muss 80 sein

Goldbart hat doch recht, wollte nur mal schreiben was die machen, weil ich beim ins Bad gehen fast über sie gestolpert bin! Andererseits ist es praktisch, sie machen ausnahmsweise keinen Blödsinn :mrgreen:

Ich wär auch schon fast drauf getreten[[nixweiss]] Wenn das Licht ist, sehe ich nicht so viel^^

Exciter wir Frauen müssen doch zusammen halten:mrgreen:

Man wird hier ganz schön schnell zur Frau gemacht, merke ich grade:mrgreen::mrgreen:

Endlich mal was gelernt: Aber S-lebt war doch der Typ, der täglich 15-20 Ostblocktipps rausgehauen hat, von denen 14-19 meistens daneben gingen und nach 2 detaströsen Monaten mit -64 EH oder so das Posten eingestellt hat. Oder täuscht mich mein Gedächnis?

naja. legende ist er ja trotzdem:mrgreen:

hörts bitte auf mit ihr, sonst GUH approaching[[rofl]]
1taylor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Goldbart

siehst du,sokles tut genau das was ich meine! Man wird so schnell in Schubladen gesteckt (auch wenn er mich eh nur ärgern will :mrgreen:)

Ich höre genauso auch Rammstein oder Project Pitchfork, gröle eine bestimmte Anti HSV Parole im Stadion mit und kann ziemlich schnell böse werden beim Fußball.

Andererseits wein ich aber auch bei traurigen Filmen und bin sehr sensiblen und emotional. Oder auch gewissen Musikstücken.

Na und? Kein Problem damit das zuzugeben! Passt vom Schubladen Denken auch nicht zusammen! Ha! Klischees! Geh mir jetzt Prosecco aufmachen! [[grin]]