der vfb soll in der 2hz ja weiter machen ...hab jetzt mal tt angespielt (zzt 3:1) over4,5 @3,7x und 5,5 @8 mit [[grin]][[grin]]
[[grin]][[grin]][[grin]]
der vfb soll in der 2hz ja weiter machen ...hab jetzt mal tt angespielt (zzt 3:1) over4,5 @3,7x und 5,5 @8 mit [[grin]][[grin]]
Noch ein Tor Stuttgart und dann ist der Tag heute echt Top verlaufen.
Meint ihr Rosenborg ist was wert?
alter Schwede hatten die Connections von Athen doch recht mit der Meinung, unglaublich! Glaube das werden schwere Wochen für Griechenland...
Sieheste Bagger, gut das ich die Meinung um 180 Grad geändert habe.
rosenborg jemnd aufstellung ? spielen alle ? letzte spiel war ja 2/1
aber nur dann!
Rosenborg mit Söderlund, der kam gegen Gota ziemlich spät, erst hat Malec gestürmt. Ich vermisse Helland, der könnte aber auch verletzt/gesperrt sein ansonsten das bestmöglichste Team.
Die Leute verwetten halt ihre rechte Niere auf Powers Tipps, wenn's dann schief geht tut es doppelt weh[[nixweiss]]
Die Neider hier haben schon manch guten Wetter vertrieben, die sich irgendwann mal gesagt haben, dass sie keinen Bock darauf haben, ständig wegen verlorener Tipps angepisst zu werden oder teilweise per PN übelst beschimpft. Ledi glaub ich, war das der hat vor Jahren mal ein paar öffentlich gemacht. Lassts bloß den Power in Ruhe!
+1Die Neider hier haben schon manch guten Wetter vertrieben, die sich irgendwann mal gesagt haben, dass sie keinen Bock darauf haben, ständig wegen verlorener Tipps angepisst zu werden oder teilweise per PN übelst beschimpft. Ledi glaub ich, war das der hat vor Jahren mal ein paar öffentlich gemacht. Lassts bloß den Power in Ruhe!